Hallo, wir wollen im Juni einen Kurztrip nach Mallorca/Paguera unternehmen, eventuell in das Hotel Petit Cala Fornells. Wir wären sehr dankbar, wenn uns jemand einen Erfahrungsbericht über dieses Hotel geben könnte, denn im Länderforum gibt es leider keine Kritiken.Vielen Dank!
Hotel Petit Cala Fornells Paguera
-
geschrieben 1113058389000
-
geschrieben 1113072909000
Hallo,
ich selbst war noch nicht in dem Hotel,aber bin aussen vorbei gekommen.
es liegt in einer kleinen Bucht, mit sagen wir mal, mehr Kieselstrand als Sand.
Es ist recht ruhig dort und nebenan residiert Heidi Kabel auf einer Landzunge.
Nach Paguera geht man zu Fuß vielleicht eine halbe stunde etwa, würde ich mal schätzen.
Das Hotel liegt aber ausserhalb von Paguera. Cala Fornells ist eine Ansiedlung von mehreren übereinanderliegenden Reihenbungalows. Das Hotel liegt etwas abseits von Pinien umgeben.
adios andreas
nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub -
geschrieben 1113301012000
Hallo,
Ich habe 10 Jahre in Paguera gelebt und kenne eigentlich die Hotels sehr gut, das petit liegt wie von Andreas beschrieben ein bischen auserhalb. Der Name petit steht für klein und ist keine untertreibung. Es ist im grossen und ganzen ein besseres Hostal mit Saisonabhängigem Service. In der Hochsaison schlechter und im Herbst nicht vorhanden. Das Essen ist gewöhnungsbedürftig und die Sauberkeit .... na ja. Wenn du Erholungsurlaub machen willst, gute Ecke, bei den Rentnern sehr beliebt. Ansonsten würde ich persöhnlich ein anderes Hotel empfehlen.
-
geschrieben 1113734396000
Hallo Andreas, hallo Ralph,
herzlichen Dank für Eure Rückmeldungen. Allerdings hat sich der der Fall erledigt, das Hotel hatte keine Zimmer mehr frei bzw. bietet Zimmer für vier Tage nicht an. Wir haben jetzt das Hotel Villa Chiquita in Colonia Sant Jordi gebucht. Ganz andere Ecke als Paguera.
Nochmals herzlichen Dank für die Infos.
Martin