• DeVenus1989
    Dabei seit: 1184630400000
    Beiträge: 160
    geschrieben 1233579538000

    Hi,

    2 Freundinnen und ich suchen noch ein Hotel für Mitte Juni nach dem Abi.

    Uns ist ein schöner Strand und abendliche "Unterhaltung" wichtig.

    Kann mir jemand was zu den zwei Hotels sagen?

    Hotel Nets an der Playa de Palma und Hotel Bellamar in Cala Ratjada.

    Welches würdet ihr bevorzugen?

    Preislich gesehen, ist das Bellamar schon besser.

    Sind auch unschlüssig ob Ballermann oder Cala Ratjada :frowning:

    LG

    August + September Backpackertour entlang der Ostküste Australiens :-)
  • Sunnygirl25
    Dabei seit: 1152230400000
    Beiträge: 299
    geschrieben 1233654187000

    Hey,

    also ich kann euch das Bellamar auf jeden Fall empfehlen, allein schon von der Lage her. Das Hotel liegt direkt am Pinienplatz, der Hafen ist keine Minute entfernt genauso wie die Discotheken, Bars etc. einfach perfekt, da kann man nach der Party gleich ins Bett fallen. Ausserdem ist die kleine Son Moll Bucht in ca. 10 Minuten zu erreichen ist auf jeden Fall von Vorteil.

    Ich kann euch das Hotel auf jeden Fall empfehlen. War selber 2007 dort.

    Ich kann dir Cala Ratjada nur empfehlen. Ich finde Cala Ratjada viel besser als den Ballermann :D

    LG

  • DeVenus1989
    Dabei seit: 1184630400000
    Beiträge: 160
    geschrieben 1233655169000

    Auf der Lagekarte sieht es jetzt nicht so nah am Strand.

    Ist diese Son Moll Bucht nicht extrem klein?

    War mal vor 2 Jahren bei einem Tagesausflug dort.

    Sagt dir das Hotel Lex was? Das ist an dieser nördlichen Bucht (weiß nicht wie sie heißt, aber auch neben Cala Ratjada)

    Was ist denn an Cala Ratjada schöner als am Ballermann? ;-)

    August + September Backpackertour entlang der Ostküste Australiens :-)
  • Sunnygirl25
    Dabei seit: 1152230400000
    Beiträge: 299
    geschrieben 1233754323000

    Also wir sind meistens 10 min. hin gelaufen, man kann so ein paar Schleichwege dorthin nehmen :D Die Bucht ist klein ja, aber ich fand es dort besser als an der großen. Die große Bucht heißt Cala Agulla :D Meinst du das Hotel Lux?? Das kenn ich persönlich nicht, nur vom sehen. Aber ich hab oft negative Berichte darüber gelesen...

    Also erst einmal ist Cala Ratjada ein altes Fischerdorf, es hat noch den spanischen Flair, an der Playa de Palma stehen ja nur reihenweise die Hotels, dass ist in Cala Ratjada anders :D Tagsüber ist es da auch nicht so dolle mit Party etc. am Strand, also man kann sich dort auch gut erholen um abends fit zu sein für die Party :D Ist natürlich geschmacksache. Das einzige was mir an der Playa de Palma gut gefällt ist der schöne lange Strand. In Cala Ratjada hast du halt nur die 3 Badebuchten. Was mich überhaupt nicht stört :D Ausserdem ist der Hafen in Cala Ratjada auch sehr schön, mit vielen Restaurants und Bars wo man abends schön spazieren gehen kann. Der Mix ist einfach super. Entweder man macht Party oder aber man kann sich dort auch zurück ziehen an den Hafen usw. Da bekommt man dann kaum was mit von dem Partytrubel. Das gefällt mir persönlich sehr gut. :D

    Liebe Grüße

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!