• gastwirt
    gesperrt
    geschrieben 1297777625000

Kommt drauf an, ob du fahren wilst oder eins kaufen :p

• mogli26
    geschrieben 1297795243000

Der "Ballermann" befindet sich jetzt direkt in Palma? :frowning: Seit wann denn das?

Ich dachte bis heute immer, dass das Strandlokal "Balneario Nº 6" an der Platja de Palma liegt. Wie man sich doch irren kann. :laughing:

Hi zusammen,

erstmal danke für die zahlreichen Versuche mir zu helfen *g*

Mit "Ballermann meinte ich die Schinkenstraße wo z.B. Megapark, Bierkönig und und und sind. Ich wusste bis eben nicht das Ballermann 6 noch en stück weg ist.

Ich merke schon ich muss weiter ausholen ..... sonst fliegt mir hier das Forum um die Ohren ;)

Wir wollen nächstes Jahr sprich 2012 zur Fussball EM nach Malle und die Deutschland Spiele im Megapark ö.ä. schauen. Wir haben dieses letztes Jahr erlebt und wir beide (de frau und ich) fanden das nochmals ne Steigerung zu Publik Viewing in Deutschland.

Da es auch aber unser Jahresurlaub werden soll, wollen wir kein Hotel "mittendrin" sondern eins ausserhalb von Palma, sodass wir zu den Spielen mit nem Taxi, öffentliche Verkehrsmittel (also zumindest die Hinfahrt *ggg*)  fahren könnten wenn wir dann wollen!

Wir waren letztes Jahr in Cala Milor und von dort ist es "eigentlich" nur organisiert möglich. Das wollen wir nächstes jahr nicht mehr.

Wie teuer darf ein Taxi sein? 

´

Es sollte halt "im Rahmen" bleiben. Bei vergleichbaren Preisen wie in Deutschland würde ich 25€ für eine Strecke sagen. Mir ist klar das auf den € genau das keiner sagen kann. :)

Noch fragen?

grinsende Grüße 

Ps. ach ja ich meinte Trubel :-)

• Zoni69
    geschrieben 1297804922000

Ich kann Dir, wie Bernat es auch schon getan hat, alle Hotels ab Balenario 8 aufwärts empfehlen. Und hier würde ich Dir besonders die Iberostar-Hotels empfehlen. Am Strand und im Hotel hast Du Deine Ruhe und ins Partyleben sind es 10-15 Minuten zu Fuß.  Ob AI sein muß, kann sich jeder nur selbst beantworten, ich halte es für überflüssig. Wir waren z.B. im Iberostar Royal Cristina und haben nur Übernachtung gebucht. Kann ich nur empfehlen!

Gruß Zoni69

Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren.
  • palme30
    gesperrt
    geschrieben 1297831074000

@mogli:

Schau Dir mal die Karte an - daran siehst Du genau, welche Hotels unterhalb bzw. oberhalb vom Ballermann 6 liegen und kannst eines mit dementsprechender Entfernung davon beruhigt nehmen:

http://www.malle04.de/karte2.jpg

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • frieslein
    geschrieben 1297863346000

@nate1@poly3: Ich finds ja schon etwas "unverschämt" auf dem Beitrag von mogli26 so draufrumzureiten, nur weil ihr meint, Euch bestens auf Mallorca auszukennen. Oder vielleicht kennt Ihr Euch da auch super aus, wer weiß es schon. Man kann ja freundlich draufhinweisen, aber so wie ihr das gemacht habt, ist schon sehr "affig". Also ich habe sofort kapiert, um was es mogli26 geht.

@Mogli26: Ich würde Dir auch die Hotels ab B8 empfehlen. Wie Zofi69 schon geschrieben hat, sind die Iberostar-Hotels sehr zu empfehlen. Auch das Grupotel Acapulco Playa in 1. Reihe zum Strand ist sehr schön. Wir waren letztes Jahr im Iberostar Cristina und es war sehr schön. Die Lage ist Top. Ob AI sich "lohnt" weiß ich nicht so recht, da im Cristina der AI-Zuschlag bei ca. 30 Euro pro Nase und Nacht liegt, was ich schon sehr heftig finde. Das Iberostar Cupido ist neu renoviert und nur für Erwachsene. Hoffe, ihr findet das Richtige für Euch!

• nate1
    geschrieben 1297869354000

@frieslein

ich gehe mal ganz stark davon aus, dass jeder für sich selbst sprechen kann, wenn ihm eine Antwort auf seinen Beitrag hier nicht gefällt. Meiner war absolut amüsant gemeint und @mogli26 scheint ihn auch so verstanden zu haben. ;)

Was meinst Du übrigens mit diesem Satz @frieslein: "Oder vielleicht kennt Ihr Euch da auch super aus, wer weiß es schon ."  Kann ich leider jetzt nicht nachvollziehen. Vllt. erklärst Du mal genauer, was Du damit sagen möchtest. :question:

Bitte nicht alles so ernst nehmen, dazu ist das Leben doch viel zu schön.  :D

"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
  • poly3
    geschrieben 1297879043000

@frieslein

ha, jetzt hast du.s mir aber gesagt! Wenn Du vielleicht die Antwort von mogli26 gelesen

hast, wo er schreibt: Mit Ballermann meinte ich.....wo z.B. Megapark, Bierkönig.... sind.

Ich wusste bis eben nicht das Ballermann 6 en stück weg ist.

Da müsstest Du gemerkt haben, daß er immer noch nicht weiss wo was ist. aber Dank Deiner wahnsinnig guten Antwort auf seine Fragen weiss er es immer noch nicht.

Da werden lieber andere User angesch....!

Außerden wird mogli26 mit sicherheit etwas Spass verstehen und kann selbst antworten,

wenn er meinen Beitrag missverstanden haben sollte.

Aber wenn Du sprichst halte ich mich künftig raus.

Es grüßt recht herzlich

Poly3

• frieslein
    geschrieben 1297929702000

@nate1 sagte:

Der "Ballermann" befindet sich jetzt direkt in Palma? :frowning: Seit wann denn das?

Ich dachte bis heute immer, dass das Strandlokal "Balneario Nº 6" an der Platja de Palma liegt. Wie man sich doch irren kann. :laughing:

Diesen Kommentar finde ich persönlich einfach nicht in Ordnung. Ihr habt Euch hier, so habe ich es zumindest verstanden, sehr über den User lustig gemacht, weil er eben vielleicht nicht so genau Bescheid weiß wie Ihr!

Zitat von Poly3:

Tja, Nate1, so kann man sich irren. Man lernt nie aus. Gehn wer zum

Ballermann nach Palma. Aber die große Kirche da in Palma ist nicht

der Megapark.

Und bei diesem sehr hilfreichen Kommentar, wird der Fragesteller auch nicht gerade aufgeklärt!

Also vielleicht doch lieber auch einen hilfreichen Kommentar einstellen, wie sich über andere lustig zu machen etc.

Und außerdem ist es mir sch....egal, ob der Fragesteller sich darüber selber äußert bzw. "beschwehrt" oder nicht. MIR es es so aufgefallen und ich finds einfach nicht korrekt.

• nate1
    geschrieben 1298018358000

Jetzt hast Du es uns aber gegeben.  :D

Werde mich hier nicht mehr äußern. Bitte nur noch Beiträge, die dem TE natürlich auch weiterhelfen.

"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
  • cowboy-garbsen
    geschrieben 1298112066000

genau zwischen bierkönig und megapark und denoch ein ruhiges hotel ist das Riu Bravo

15.10.-30.10.2013 Barut Arum 21.04.13 - 01.05.13 Barut Lara Resort 23.10.2011 - 01.11.2011 Iberotel Makadi Saraya 22.04.12-04.05.12 Dana Beach Resort
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!