• HollyGirl
    Dabei seit: 1153958400000
    Beiträge: 192
    geschrieben 1433706303000

    Hey,

    ich und meine Freundin wollen im Juli nach Mallorca und suchen ein Hotel mit ruhigem Strand aber trotzdem noch in Ballermann Nähe. Ab welcher Höhe wird der Strand ruhiger?

    8,9 aufwärts?

    Wir wollen schön am Strand liegen aber abends Party machen am Ballermann ;)

    Kann jemand ein gutes Hotel empfehlen?

    Danke und Gruß :D

  • mcgee
    Dabei seit: 1133913600000
    Beiträge: 4648
    geschrieben 1433710753000

    Hallo Hollygirl,

    Du könntest in die HC-Maske Deine Wünsche eintragen und dann dort etwas genauer nach entsprechenden Hotels schauen:

    z.B.

     Ballermann 6 meinst Du wahrscheinlich, das leitet sich von den Strandabschnitten mit den jeweiliegen Kneipennummern (Balneario) ab. Schon nebenan No. 5 oder No.7 wird es ruhiger, allerdings selten im Juli  ;)

  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 24010
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1433720977000

    @Holly - schau dir mal die Map von Playa/El Arenal an, daran siehst du genau, wo die ganzen Hotels liegen...bzw. auch auf der Seite von Booking.com oder hier kannst die Lage checken.....es gibt viele gute + empfehlenwerte Hotels, deshalb macht hier eine blinde Aufzählung dessen wenig Sinn, wenn man die Ansprüche an genauer Location und Ausstattungswunsch nicht kennt....ich verlinke dir mal die Map, dann hast schon mal einen guten Ansatzpunkt....ich wohn gern ab ca. Ballermann 8 aufwärts - der Strand dort ist super schön+nicht sooo überlaufen wie direkt am 6er....fußläufig ist alles schnell erreichbar - zur Not kannste auch mit der Pendelbahn oder dem Bus fahren - muß aber gar nicht sein.....Map Playa/El Arenal

    Everyone is an airline expert until it comes to opening the lavatory door!:)) April: Havanna+Varadero - Kuba:)))) + Phuket, Lagunen Destrikt/Bangtao:) Mai: Punta Cana + Mauritius:)
  • freakyfriday87
    Dabei seit: 1342483200000
    Beiträge: 243
    geschrieben 1433753947000

    Hallo Holly,

    wir waren schon im Hotel THB Maria Isabel, welches ca. Höhe Ballermann 8 liegt. Ruhig ist es hier und man läuft ca. 15 Minuten bis man alles erreicht (Bierkönig, Riu Palace etc.)

    Zum Strand läuft man ca. 2 Minuten, ist also recht gut gelegen. Das Hotel an sich eignet sich zum Schlafen, mehr ist auch nicht wirklich drin :) Aber es gibt sicherlich schlimmere Hotels. Sehr hellhörig, aber es ist doch recht ruhig.

    Dann haben wir auch noch das Grupotel Orient besucht vor Jahren. Schönes Hotel am Ballermann 4/5 (5 Miunuten bis zum Megapark). Dies kann man auch weiterempfehlen. Recht ruhig gelegen und ein gutens Hotel.

    Was wir noch gebucht hatten war das Hi lancaster (jetzt smartline Lancaster). Dieses liegt Höhe Ballermann 6 über dem Riu Palace. Recht ruhig gelegen, aber leider nicht zu 100% empfehlenswert. Zum schlafen reicht es aber :) Zum Strand hat man einen etwas längeren Weg, dafür direkt am Riu Palace und Bierkönig.

  • Kater0310
    Dabei seit: 1382918400000
    Beiträge: 39
    geschrieben 1433754957000

    Hey,schau dir mal das BG Caballero an,läufst vielleicht von dort 15 Min zur Partymeile.Liegt zwar nicht direkt am Meer aber in zweiter Line und ist schön renoviert.

  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 24010
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1433814533000

    Ihr habt fast ausschließlich Hotels genannt, die nicht direkt am Strand liegen - dies wäre aber lt. Fragestellung die Bedingung .....somit halte ichs für sinnvoller, mal die Map durchzuklicken - hier kann man wunderbar die ganzen direkten Strandhotels einsehen....

    Everyone is an airline expert until it comes to opening the lavatory door!:)) April: Havanna+Varadero - Kuba:)))) + Phuket, Lagunen Destrikt/Bangtao:) Mai: Punta Cana + Mauritius:)
  • Kater0310
    Dabei seit: 1382918400000
    Beiträge: 39
    geschrieben 1433863319000

    palme30:

    Ihr habt fast ausschließlich Hotels genannt, die nicht direkt am Strand liegen - dies wäre aber lt. Fragestellung die Bedingung .....somit halte ichs für sinnvoller, mal die Map durchzuklicken - hier kann man wunderbar die ganzen direkten Strandhotels einsehen....

    Stimmt steht ja auch eindeutig DIREKT am Strand gewünscht :laughing:

  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 24928
    geschrieben 1433865762000

    Nö, exakt schrieb

    @HollyGirl sagte:

    ...suchen ein Hotel mit ruhigem Strand aber trotzdem noch in Ballermann Nähe...

    Life is too short to limit your vision ... indeed
  • mallorcaultras
    Dabei seit: 1168473600000
    Beiträge: 53
    geschrieben 1433885746000

    Du schreibst: ich und meine Freundin...der Esel geht ...

    Empfehlenswert ist z.B. das neu renovierte Hotel Allsun Kontiki Playa Höhe Balneario 10, aber auch ca. 10 andere Häuser in der Gegend, alles eine Frage des Budgets...

    Viel Spass!

  • HollyGirl
    Dabei seit: 1153958400000
    Beiträge: 192
    geschrieben 1434992008000

    Danke für eure Vorschläge.

    Ihr findet uns im Cabarello ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!