• mamais
    Dabei seit: 1272585600000
    Beiträge: 13
    geschrieben 1542355480698

    Wir (2 Erwachsene, ein Kind) sind erfahrene 11- Jahre-Cala- Millor-Urlauber der ersten Reihe. Damit waren wir bisher sehr zufrieden, suchen aber dringend Abwechslung, auch für unseren Sohn:

    Große Pool-Landschaft für unseren 11-Jährigen und auch mal Ruhe für die Erwachsenen. Wenn möglich sollte man das Meer sehen können. Nah am schönen Strand. Das Restaurant bitte nicht im Keller. Unbedingt bitte auch ein spanisches Essensangebot.

    Wo auf der Insel können wir das finden?

    Alternativ zu Mallorca hatten wir auch nach Gran Canaria geschaut, aber da ist ewiger Frühling und wir brauchen dringend die Sonne.

    In Mallorca hatten wir im Juli/August zu 98% schönsten Sonnenschein.

    Vielen Dank für Eure Tipps.

  • Evil_Eva
    Dabei seit: 1152748800000
    Beiträge: 1289
    Zielexperte/in für: Großbritannien & Irland
    geschrieben 1542358805382

    Auch Gran Canaria bietet im Juli / August jede Menge Sonne! Ich könnte mir vorstellen, dass die großen Hotels in Meloneras etwas für euch sein könnten (Lopesan Costa Meloneras, Baobab Resort, etc.). Ich habe dort noch keinen Urlaub gemacht. Große Poolanlage und Nähe zu einem tollen Strand sind auf jeden Fall gegeben.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!