• Carmen1979
    Dabei seit: 1219104000000
    Beiträge: 153
    geschrieben 1317613572000

    Hallo Leute,

    ich plane gerade meinen Sommerurlaub 2012. Reiseziel soll Mallorca sein bzw. Playa de Palma oder S`Arenal.

    Ich möchte jetzt Ratschläge und Empfehlungen von euch haben, welche Hotels GUTE Zimmer für Singlereisende hat.

    (Klar im Urlaub ist das Zimmer nicht vorrangig, aber nach einen Tag auf Achse sollte man sich auch darauf freuen können und nicht den Wunsch hegen am Strand schlafen zu müssen)

     

    -Hotel zwischen B3-B11

    -Hotel im 3* Bereich

    Meine bisherigen Erfahrungen mit den EZ in den Hotels Playa Sol, Hispania und Arcadia/Arcadio waren einfach nur negativ!

    Bin zwar Mallorca erfahren, aber kenne halt nicht alle Hotels und lasse mich auch noch immer gerne belehren!

    Besten Dank

    20-26.12 Hotel Enziana / Wien, 24-28.4.17 A&O Hackerbrücke / München, 1-8.6.17 THB Felip / Mallorca, 24-31.8.17 Las Arenas / Mallorca
  • xenaares
    Dabei seit: 1254614400000
    Beiträge: 2001
    geschrieben 1317638085000

    Hallo!

     

    Schaue bei Interesse evtl. auch mal hier rein http://www.holidaycheck.de/thema-Ruhiges+Hotel+auch+fuer+Singles+an+der+Playa+de+Palma-id_122119.html.

    Dort findest du auch weitere LINKS... :D

     

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!