• Düren
    geschrieben 1408403371000

uterd:

Auch.Und was Liegen kosten und wo genau wann und wieviel Mücken und Quallen sind.

Wenn man über eine längere Zeit den Urlaub plant und hier oft mal reinschaut fallen hilfreiche Berichte eben auf.

Was Liegen kosten kannst Du hier erfahren. Ich üpersönlich habe hier schon Informationen bezüglich Can picafort gepostet. Kannst gerne mal die Suchfunktion bemühen.

Wo genau wann wieviele Mücken und Quallen sind kann allerdings NIEMAND vorhersagen. Da wird Dir das Forum nicht helfen können. Finde ich auch eher uninteressant, aber so hat jeder seine Interessensschwerpunkte.

ich helfe ja gerne, aber Mücken - so ein Quatsch, da solltest Du dich an andere Stellen wenden. :frowning: ist auch verwunderlich welche Sachen manche User versuchen zu planen.

Sie beobachten Dich.........
  • Sonnenkind5578
    geschrieben 1408435526000

@ Düren....der war jetzt gut :shock1:   ......... ohne Worte .....

@Uterd suchst Du wirklich???

• Louboutin
    geschrieben 1408475119000

Düren:

Liegen reservieren ist ein echtes Ärgernis.

Wir waren mal mit Kleinkind in einem Hotel wo wir einfach auf ne Liege angewiesen waren.

Es eröffnet sich mir keine logische Antwort, warum man mit Kleinkind auf eine Liege angewiesen ist. :shock1:   Deine Kommentare zu lesen bereitet mir keinerlei Freude, denn Du scheinst mir einer derjenigen zu sein, der jedes Recht sein eigen nennt und grundsätzlich den Fehler beim Anderen sucht und sieht.

@ Otto12,

einen schönen großen Pool mit ausreichend Liegen bietet auf jeden Fall das Iberostar Royal Cupido in Höhe Balneario 11. Bei der Bestückung mit Schirmen bin ich mir nicht sicher, da bei meinem Aufenthalt dort leider kein Sonnenbadwetter war.

Mit Brille und Buch auf's Klo gehen, reicht nicht aus zum Klugscheißen.
  • uterd
    gesperrt
    geschrieben 1408799330000

@Sonnenkind5578

Ja aber ich habe schon im Mai per PN die Userin mit den meisten Wissen (aus meiner Sicht)angeschrieben und Hotelvorschläge erhalten.Desweiteren die HB von den infrage kommenden Hotels gelesen und auch Bewerter angeschrieben.

Das was ich gerne hätte ist eh schwer zu erfüllen aber 2 Hotels sind in der Auswahl.Einen großen Pool haben beide Hotels.

MfG Ute

Nur wer gegen den Strom schwimmt kommt an die Quelle!
  • 123antoma
    geschrieben 1408805965000

ich such auch für 2015 ein hotel mit einem schönen großen pool,sollte aber was die kosten angeht im rahmen bleiben,das gran vista gefällt mir gut oder der safari park,aber bin nicht bereit alles zu zahlen für einen sommerurlaub,nun überleg ich ob das hotel garbi was sein könnte oder der exagon park,hab noch einige andere gefunden die in frage kommen könnten ,aber da kann man noch keine preise abfragen.es gibt bestimmt noch welche wo ich gar nicht geguckt hab.....

• Sonnenkind5578
    geschrieben 1408874691000

@Ute, ok, ich dachte ich könnte Dir vielleicht auch ein paar Tipps geben, aber wenn Du schon versorgt bist,alles prima :D

@123antoma. Der Exagon Park ist ein gutes Hotel, auch die neuen App. müssen sehr schön sein, allerdings liegt es super weit vom Schuss, und der Strand am Hotel selbst ist sehr klein....Abends toll zum spazieren,aber über Tag wäre das z.B. nicht mein Fall. Zu Fuss bist Du gut 45 Minuten unterwegs bis ins Zentrum.Zwar fährt  die Bahn,aber dass heisst nicht,dass man in Hochzeiten dort immer nen Platz bekommt...

Das Gran Vista ist natürlich ein super Hotel, aber wie Du schon sagst, im Verhältniss zum Exagon-Park preislich fast dreimal so teuer...

Die anderen beiden kenn ich nicht.

Allerdings hab ich die Tage in dem Tread nach der Frage Hotel mit Wasserpark den Club in Alcudia verlinkt. Dort hatte es Dir doch auch gut gefallen,wenn ich mich erinnere?

• 123antoma
    geschrieben 1408878516000

Bin immer hin und her gerissen,wasserpark ist meist für die kleinen und aus dem alter ist mein sohn raus,aber eine große schön anzusehende poolanlage das findet er toll,meist sind diese anlagen entweder zu weuit vom schuss oder es ist preislich nicht was ich mir vorstelle.Nu hab ich noch in cala d or eins gefunden Primasol..allerdings auch weit vom schuss,den ort kenn ich gar nicht....mal schauen

• Sonnenkind5578
    geschrieben 1408879427000

Cala D'or selbst ist super find ich....

Ähm mit Wasserpark meinte ich dieses Rutchendings in Alcudia, wenn man in dem Club wohnt,ist der Eintritt frei, bzw. im Preis mit inbegriffen.

• 123antoma
    geschrieben 1408883167000

Ach so,ne so ein Wasserpark muss es gar nicht sein,waren deshalb 2x in der Türkei,klar ist toll,aber nicht so spannend das man sich da ständig anstellt um zu rutschen,mein sohn ist eher wie schon gesagt für ein großen schönen pool,vorallem seitdem er sich mal beim rutschen ein muttermahl abgeratscht hat,rutscht er zwar noch aber nicht ohne ende....

ich liebäugle nun mit dem hotel garbi in cala millor,cala millor kennen wir gut war da schon zig mal ,das hotel ist aber 650m vom zentrum weg oder das Hotel PrimaSol Cala D'Or Gardens ,aber wie gesagt den ort kenn ich nicht,ist aber sogar 2 km weg ein anderer kleiner 400m

• MoMaSi
    geschrieben 1408954665000

Zu diesem Thema kann ich die Esperanza-Anlage an der Playa de Muro empfehlen. Appartements würden sich im Esperanza Park finden.

Da es sich hierbei um eine Anlage aus insgesamt drei Hotels handelt und jedes über einen Pool verfügt, ist die Poolanlage als entsprechend weitläufig anzusehen.

Die Liegefläche (hauptsächlich Wiese) ist enorm groß und ausreichend Liegen waren während meiner Aufenthalte stets vorhanden.

Schönen Urlaub!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!