• Nadja2705
    Dabei seit: 1335916800000
    Beiträge: 28
    geschrieben 1335991374000

    Hallo zusammen,

    wir (zwei Erwachsene und ein zweijähriges Kind) sind auf der Suche nach einem Hotel auf Mallorca,

    -das einen Kinderpool und einen Spielplatz hat

    -Transferzeit zum/vom Flughafen max. eine Stunde, z.B. in Paguera, Illetas o.ä.

    -Babybett und Kinderhochstühle gebührenfrei

    -strandnah

    -UND JETZT KOMMT DAS WICHTIGSTE: wir suchen ein Hotel, das nicht nur "normale" Doppelzimmer hat, sondern auch Appartments, Studios o.ä. Uns ist es wichtig, dass wir ein "zweigeteiltes" Zimmer (am besten mit Zwischen- oder Schiebetür) haben, da sowohl wir als auch unser Kind nicht gut schlafen/schläft, wenn wir in einem Raum schlafen :o)

    Danke schon mal für Eure Rückmeldungen.

    LG Nadja

  • Zoni69
    Dabei seit: 1128038400000
    Beiträge: 2145
    geschrieben 1335996141000

    Hallo Nadja2705,

    die Frage ist so oder so ähnlich hier schon sehr oft gestellt worden. Ist bestimmt in den Top 5 der immer wiederkehrenden Fragen. Mußt hier im Mallorca-Forum einfach mal die Themen lesen und Du wirst sicher fündig.

    Aber natürlich empfehle ich auch hier wieder aus eigener absolut bester Erfahrung das Iberostar Royal Cristina in Playa de Palma. Hat alles was Du suchst. Wir waren im September da und fliegen im Juni auch wieder hin mit unserem dann 2,5 jährigen Sohn.

    Übrigens gibt es zu diesem Hotel auch einen eigenen sehr umfangreichen Thread und natürlich auch massenhaft Bewertungen.

    Viel Spaß beim suchen!

    Gruß Zoni69

    Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren.
  • anne1208
    Dabei seit: 1217635200000
    Beiträge: 66
    geschrieben 1336235967000

    Hallo Nadja,

    schaut euch mal die Viva-Anlagen (hotelsviva.com) in der Bucht von Alcudia an (Viva Mallorca, Viva Bahia, Viva Blue). Die haben alles, was ihr sucht: Die 2-Zimmer-Appartements sind großzügig geschnitten und gut eingerichtet. Es gibt schöne

    Garten/Poolanlagen, Kinderpools, Spielplätze etc. Das Wasser in der Bucht von Alcudia ist so flach, dass die Strände für Eltern mit Kleinkindern einfach traumhaft sind.

    Die Anfahrt mit dem Mietwagen ab Flughafen dauert ca. 40 Minuten.

    VG

            Annena

  • fallerof
    Dabei seit: 1092096000000
    Beiträge: 2560
    geschrieben 1336330139000

    Schau Dir mal das Hotel BLAU Punta Reina an. Dieses Club-Resort erfüllt alle Wünsche, die ihr habt. Für Familien mit kleinen Kindern ideal und der Service stimmt auch.

    Schaut das euch mal genauer an: www.blauhotels.com/puntareina

    Wir kommen gerade von dort und uns hat es sehr gut gefallen. Meine Hotelbewertung kannst Du in Kürze lesen.

    Wolf-Dieter

    Thailand wir kommen. Im Frühjahr 2018 ist es soweit.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!