Es gibt schon seit längerer Zeit keine neuen Bewertungen für das Hotel Mercedes in Cala Millor. War jemand vor kurzem dort? Ist das ein schlechtes Zeichen das keine Bewertungen mehr abgeben werden?
Hotel Mercedes Cala Millor, keine neuen Bewertungen?
-
geschrieben 1177359094000
-
geschrieben 1177455630000
@'gwiniver' sagte:
Es gibt schon seit längerer Zeit keine neuen Bewertungen für das Hotel Mercedes in Cala Millor. War jemand vor kurzem dort? Ist das ein schlechtes Zeichen das keine Bewertungen mehr abgeben werden?
Hallo,
wir fliegen auch ins Hipotel Mercedes vom 28.05-11.06.07 und haben uns auch schon etwas gewundert dass keine Bewertungen mehr abgegeben wurden.Aber ich denke wir machen nichts verkehrt. Die Hipotels in Cala Millor sollen alle ganz ok sein.Selbst wenn jemand schlechte Erfahrungen mit dem Hotel gemacht haben sollte, würde sich derjenige das sicher nicht verneifen eine negative Bewertung abzugeben.
Mich würde es aber natürlich auch interessieren neues über das Hotel zu erfahren,falls jemand in letzter Zeit dort war. Vor allem wüsste ich gerne welche Zimmer man am besten reservieren sollte zwecks guter Aussicht. Wann fliegt ihr denn ins Mercedes?Ich denke wir können uns drauf freuen. Eine Freundin war vor paar Jahren dort und war nur Positiv begeistert von A bis Z
LG Eve
-
geschrieben 1177527026000
Hallo Eve! Ich selber fahre nicht ins Mercedes. Habe es für meine Mutter und zwei Freundinen rausgesucht und gebucht. Sie werden vom 08.05. bis zum 15.05. dort sein. Hoffe das jetzt langsam mal neue Bewertungen reinkommen.
Gruß Gwiniver
-
geschrieben 1177528132000
@'gwiniver' sagte:
Hallo Eve! Ich selber fahre nicht ins Mercedes. Habe es für meine Mutter und zwei Freundinen rausgesucht und gebucht. Sie werden vom 08.05. bis zum 15.05. dort sein. Hoffe das jetzt langsam mal neue Bewertungen reinkommen.
Gruß Gwiniver
Ach so
Na spätestens wenn Deine Mutter wieder da ist kannst Du ja davon berichten
Schönen Urlaub und viel Spass für Deine Mum
-
geschrieben 1177529241000
hallo, das liegt vielleicht daran, dass die meisten hotels erst im april aufmachen.mach dir keine sorgen, ich habe immer erst gebucht und dann im check nachgesehen. die hotels waren immer besser wie bewertet. gruß mallorcamausi.
-
geschrieben 1177588034000
Das liegt auch daran, dass die meisten Leute viel zu hohe Ansprüche stellen... wenn ich ein 3 Sterne hotel buche, kann ich keine Gala dinner erwarten
Darüber hab ich mich hier schon sehr oft geärgert... das essen in dem Hotel wo ich hinfliege soll angeblich sehr eintönig sein und deshalb schlecht bewertet...
Das stört mich gar nicht, hauptsache alles ist sauber und nicht verkommen...
dann ess ich alles
LG
-
geschrieben 1177596902000
hallo simi2909,
ich habe manchmal das gefühl, dass nur leute bewerten , die etwas zu bemengeln haben.und wenn man will, gibt es überall etwas auszusetzen. gruß mallorcamausi
-
geschrieben 1177600211000
@'mallorcamausi' sagte:
hallo simi2909,
ich habe manchmal das gefühl, dass nur leute bewerten , die etwas zu bemengeln haben.und wenn man will, gibt es überall etwas auszusetzen. gruß mallorcamausi
Ja da hast du Recht !! ich werde mir selbst ein bild machen !! und vielleicht kommen ja wirklich nochmal ein paar neue Bewertungen für 2007 ! kann ja auch einiges besser werden von 06 bis 07 !
LG
-
geschrieben 1178293157000
Ist immer noch keiner dort gewesen?
-
geschrieben 1178564805000
@'gwiniver' sagte:
Ist immer noch keiner dort gewesen?
Morgen fliegt ja Deine Mum ins Mercedes. Schönen Urlaub für sie und Ihre Freundinnen .. .kannst ja dann berichten wie es war wenn sie wieder da sind. Wir fliegen am 28.05.
LG
Eve