• Sunnygirl25
    geschrieben 1217590710000

Hallo ihr Lieben,

ich hätte gerne ein paar Infos zu dem o. g. Hotel, da ich dort im September bin. Die Hotelbewertungen sind alle so undurchsichtig. Die einen schreiben, es sind 2 min. zum Zentrum die anderen schreiben 15 min. Klar kommt wahrscheinlich drauf an, wie schnell man läuft und/oder ob es irgendwelche Abkürzungen gibt. Vielleicht war ja jemand von euch schon dort im Hotel oder kennt das Hotel! Allerdings verwechseln einige das Hotel mit dem Hotel Cala Lliteras, dass meine ich nicht :D

Würde mich über antworten freuen.

Lieben Gruß Sunnygirl

P.S. Habe das Forum schon durchforstet!

• Bernat
    Zielexperte/in für: Mallorca
    geschrieben 1217602621000

Das hotel LLITERAS ist ein 1-Sterne Haus das in der Calla Reyes Católicos liegt (hat insgesamt nur 12 Zimmer). Dieses Haus liegt unwesentlich abseits vom Zentrum von Cala Ratjada, und ca. 5 Minuten (500 M) sowohl vom Strand (Richtung Norden) als auch vom Hafen (Richtung Süden) entfernt.

Noch eine Frage?

Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch alle Zweifel zu beseitigen (Abraham Lincoln)
  • Sunnygirl25
    geschrieben 1217607068000

Mmh, das was ich meine, hat aber 74 Zimmer oder mehr mit Studios und besteht aus 3 Gebäuden... Liegt wohl nahe am Pinienwald. Meinst du vielleicht ein anderes??

Trotzdem vielen Dank für die Info!

Liebe Grüße

• Bernat
    geschrieben 1217611454000

@Sunnygirl25 sagte:

.... Allerdings verwechseln einige das Hotel mit dem Hotel Cala Lliteras, dass meine ich nicht :D

Würde mich über antworten freuen.

Lieben Gruß Sunnygirl

P.S. Habe das Forum schon durchforstet!

Vielleicht habe ich eine Erklärung für das alles. Das Hotel das ich oben beschrieben habe ist das LLITERAS 1. Dann gibt es noch das LLITERAS (ohne Nummer) - auch 1-Stern - liegt wohl genau neben dem anderen, hat die selbe Telefonnummer, und hat 34 Zimmer (dieser Zusatz ist bei meinem ersten Posting durch 'falschklicken' verschwunden).

Entweder es handelt sich um eins dieser beiden (dan stimmt meine Info oben) oder aber gEnau um das mit dem wir es - laut Dir - nicht verwechseln sollen, nämlich das 3-Sterne THB CALA LLITERAS mit 201 Zimmern.

(Anzubieten hätte ich dann noch das ENCARNA LLITERAS, auch 1-Stern, 27 Zimmer, aber das liegt in einer ganz anderen Strasse.)

Was zudem irrefuhren könnte: In caña Ratjada gibt es eine Bucvht die CALA LLITERAS heisst, eine Urbanisation mit genau diesem Namen, und eine Strasse die auch so benannt wird. Ausserdem ist 'Lliteras' ein mallorquinischer Nachname.

Sag mir wenn Du noch zusätzliche Info benötigst.

Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch alle Zweifel zu beseitigen (Abraham Lincoln)
  • Sunnygirl25
    geschrieben 1217614092000

Ja, genau das meine ich, also das Lliteras I gehört auf jeden Fall zu meinem Hotel :D Hab ich auf den Fotos gesehen.

Naja dann hast du mir erstmal geholfen, hab schon gedacht wir sind mega weit von allem entfernt :disappointed: Vielen Dank warst mir eine große Hilfe!! Jetzt freu ich mich so richtig auf den Urlaub :laughing:

Liebe Grüße

Ach noch ne kleine Frage :D warst du schon in dem Hotel oder kennst du jemanden der schon dort war??

• Bernat
    geschrieben 1217616385000

@Sunnygirl25 sagte:

Ach noch ne kleine Frage :D warst du schon in dem Hotel oder kennst du jemanden der schon dort war??

Leider weder, noch. Sorry!

• Sunnygirl25
    geschrieben 1217622790000

Mmh schade aber ok trotzdem vielen Dank :laughing:

Liebe Grüße

• Deauville
    geschrieben 1219846906000

Sunnygirl, hallo.

Also, ich war dort zu Gast, knapp 2 Jahre her. Es war ein wenig - nunja: speziell. Die Lage ist ok, man muss also nicht meilenweit durchs Nirgendwo laufen. Treppenfest sollte man aber schon sein. Service: kaum wahrnehmbar, Sauberkeit der Zimmer: naja, allzu genau hinschauen sollte man nicht. Es ist eine preiswerte Basisstation für einen funky Urlaub - wenn Du's richtig anstellst in C.R., wirst Du eh nicht groß zum Feiern kommen. Viel Spaß! Wenn Du Details brauchst: schick 'ne kurze Nachricht.

D.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!