• dereisenbahner
    Dabei seit: 1232496000000
    Beiträge: 19
    geschrieben 1263660620000

    Hallo! Nach langem suchen sagt mir dieses Hotel zu. Wer war schon einmal dort und hat Erfahrungen bzw. Tipps? Ich plane meinen Urlaub für Juni. Danke! ;)

  • Yvonne9678
    Dabei seit: 1121644800000
    Beiträge: 72
    geschrieben 1263729229000

    Hallo!

    Ich kann dir das Hotel nur empfehlen.

    Aber lese dir die Bewertung durch und entscheide für dich selber.

    Viel Spaß auf Malle.

    Gruß Yvonne

  • Strohmann
    Dabei seit: 1152144000000
    Beiträge: 331
    geschrieben 1263748103000

    Das Linda Playa ist ein frisch renoviertes Mittelklasse Hotel in Paguera.

    Das Preis/Leistungsverhältnis ist einfach klasse.Die Mitarbeiter dort sind sehr freundlich und zuvorkommend.

    ..............nur zu empfehlen...............................................................................................

  • Steffi_78
    Dabei seit: 1216080000000
    Beiträge: 28
    geschrieben 1263815065000

    Hallo,

    wir werden auch im Juni, dann zum dritten Mal, im Linda Playa sein.  Kommt halt drauf an was dir wichtig ist.

    Wir finden das Preis- Leistungsverhältnis sehr gut. Zimmer sind klein aber frisch renoviert und sehr sauber. Personal ist sehr nett. Essen ist gut und abwechslungsreich. Das Hotel liegt ruhig in zweiter Strandreihe. Lies dir mal die Bewertungen durch.

    Ich kann es weiterempfehlen.

    Gruß

    Steffi

  • dereisenbahner
    Dabei seit: 1232496000000
    Beiträge: 19
    geschrieben 1263817656000

    Danke für den Hinweis. Warst Du selber erst kürzlich da? Und über welchen Veranstalter hast Du gebucht? Sonst noch irgendwelche Tipps, bzw. was es zu bedenken gäbe? Danke. ;)

  • Steffi_78
    Dabei seit: 1216080000000
    Beiträge: 28
    geschrieben 1263889226000

    Guten Morgen,

    wir waren im August 2007 und im September 2008, also vor der Renovierung, im Linda Playa. Beide Male mit alltours. 2009 waren wir in Cala Millor, der Ort hat uns aber überhaupt nicht gefallen. Deswegen freuen wir uns jetzt schon wieder auf Paguera.

    Zu Bedenken gibt es meiner Meinung nach nichts. Willst du denn alleine, als Paar oder mit Kindern fahren? Es kommt halt wirklich darauf an, was du für Erwartungen hast.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!