• Tolla11
    geschrieben 1144683081000

Hallo,

wer war schon mal im Hotel L'illot Suites in Cala Ratjada und kann darüber berichten? Nicht zu verwechseln mit L'illot Park. Bitte um Infos. Danke. Guß

Nicole

• anke74
    geschrieben 1144785222000

Hallo Nicole,

bei den Hotels in Cala Ratjada kenne ich micch recht gut aus, waren selbst schon oft dort und haben gerade meinen Schwiegereltern dort "was ausgesucht" ;), aber von einem Hotel L'Illot Suites habe ich noch nie

gehört.

Ich kenne nur das L'Illot und das L'Illot Park. Das L'Illot Park bietet allerdings nur Suites und Appartements an, möglicherweise ist das irgendwo unglücklich ausgedrückt beim Reiseveranstalter?

LG,

Anke

• Tolla11
    geschrieben 1144790147000

Hallo Anke,

das Hotel L'illot Suites gibt es nur bei Alltours. Habe in der zwischenzeit herausgefunden, dass das Hotel renoviert wurde und am 22.04.06 neu öffnet. Ich weiß allerdings nicht, ob es sich um das L'illot Park handelt.

Gruß

Nicole

• belen
    geschrieben 1145278140000

Hallo!

Wir waren schon "sehr" oft im Club L`Illot. Er ist jetzt bei alltours unter Vertrag (nur noch). In der Wintersaison wurde der Club L`Illot total renoviert. Er besteht aus über 100 Aparmtents (die sind gut 42 qm groß). Die Einrichtung (im Juli letzten Jahres waren wir dort) ist sehr veraltert. Das Personal und Essen sind echt gut. Wie gesagt, die wollten grundsanieren. Wie es jetzt aussieht, -??? Aber die Lage ist ok. Direkt hinter der Straße die zur Cala Agulla führt. Die Einrichtungen des Hauses: Fitnessbereich, großes Hallenbad mit Sprudelbad, Kidsanimation, Abendunterhaltung.

Nicht zu verwechseln mit dem L`Illot Park (liegt etwas oberhalb, ca. 300 m entfernt). Hier gibts nur Suiten und DZ. Die Suiten sind echt klein. Und, die Verbindung zum Schlafraum (besser Räumchen) ist eine dünne Holzschiebetür. Hm? Die Anlage selbst ist super. Der Park mit den Pinien ist genial.

Liebe Grüße von einem mega-Mallorca-Fan,

Belen

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!