• hokahe0
    Dabei seit: 1191974400000
    Beiträge: 227
    geschrieben 1459174414000

    Kann mir jemand sagen ob das Hotel Leman, Playa de Palma, Balenario 8 zur Saison 2106 renoviert worden ist?

    So steht es in der Mallorca Zeitung Mallebiz bei Hotels am Balenario 8, aber alle Bilder zum Leman zeigen immer noch den alten Zustand von 2015.

    Herzlichen Dank i.V.

    Manche Menschen treten in dein Leben ein, 
wie ein Segen,
 andere wiederum wie eine Lektion.
  • Fugimaxi
    Dabei seit: 1235520000000
    Beiträge: 1071
    geschrieben 1459180364000

    Hast Du dich schon mal mit dem Hotel selber in Verbindung gesetzt?

    da wirst Du Informationen aus erster Hand erfahren,ob irgendwelche Reparatur und oder Modernisierungsarbeiten während des Winters durchgeführt worden sind oder gar noch im Gange sind.

    Kontakt

    Gruß,Jürgen

    Reise vor dem Sterben, sonst reisen Deine Erben.
  • ikiukas
    Dabei seit: 1411862400000
    Beiträge: 220
    geschrieben 1459181965000

    Im Mallorcamagazin gibt es einen Artikel zu den Hotels, die an der Playa renoviert werden.

    Das Leman ist auch dabei. In den Bildern ist auch ein "Beweisfoto" dabei, welches das Hotel während des Umbaues zeigt, es ist das dritte Foto von links.

    Ich kann auch nett, bringt aber nix...
  • hokahe0
    Dabei seit: 1191974400000
    Beiträge: 227
    geschrieben 1459184057000

    Danke an Fugimaxi + ikiukas,

    habe das Bild nun auch im Mallorcamagazin gesehen.

    Manche Menschen treten in dein Leben ein, 
wie ein Segen,
 andere wiederum wie eine Lektion.
  • martinagans
    Dabei seit: 1158364800000
    Beiträge: 1446
    Zielexperte/in für: Kroatien
    geschrieben 1459531347000

    Hallo,

    ich bin gestern zurück gekommen, im Moment werden einige Hotels an der Platja kernrenoviert, oder wie beim Plaza Son Riego, dirket neben dem Leman eine Etage draufgesetzt. Wo das Lemann renoviert worden ist, keine Ahnung, sah alles noch genau so aus , wie letztes Jahr.

    lg

    ruth

    Nil admirari!
  • hokahe0
    Dabei seit: 1191974400000
    Beiträge: 227
    geschrieben 1459537967000

    @martinagans,

    zunächst mal danke für deinen Post. Versteh ich allerdings nicht ganz. Im Hinweis von

    ikiukas ist das Hotel komplett eingepackt und soll kernsaniert werden (worden sein) usw. Wir sind im August wieder dort und es hätte uns mal intressiert, denn nötig wäre eine Renovierung allemal. Eine Mailanfrage vor 2 Tagen an's Hotel Leman blieb bis jetzt unbeantwortet.

    LG...andThanks anyway

    Manche Menschen treten in dein Leben ein, 
wie ein Segen,
 andere wiederum wie eine Lektion.
  • ikiukas
    Dabei seit: 1411862400000
    Beiträge: 220
    geschrieben 1459544430000

    Hallo, also eingepackt war es ja nun gewesen, also muss ja irgendwas gemacht worden sein. Bald wirst du es erfahren, noch ein wenig Geduld.   ;)

    Ich kann auch nett, bringt aber nix...
  • hokahe0
    Dabei seit: 1191974400000
    Beiträge: 227
    geschrieben 1461922242000

    Ich habe den Tread nochmal hervorgekramt in der Hoffnung das mir vielleicht doch jetzt einer sagen kann was am und/oder im Hotel Leman renoviert worden ist .Die beantworten leider meine Anfrage diesbezüglich nicht. Möglicherweise war ja mittlerweile jemand von euch als Gast im Hotel und kann was dazu sagen.

    LG....to all of you :kuesse:

    Manche Menschen treten in dein Leben ein, 
wie ein Segen,
 andere wiederum wie eine Lektion.
  • Aib32w
    Dabei seit: 1305158400000
    Beiträge: 334
    geschrieben 1461956431000

    Es gibt doch aktuelle Bewertungen zum hotel! Warum fragst du nicht direkt die bewerter.

    So wie das klingt ist der Umbau außerhalb noch nicht abgeschlossen

  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 26373
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1461978413000

    Richtig - ich hab auch schon im Leman gewohnt ...damals wars so eher olala....basic....hatte - obwohl feste Buchungszusage - nicht funktioniert....waren eine größere Gruppe und da war beim Checkin ordentlich was los, als man die gebuchten Zimmer schon anderweitig vergeben hatte - wurden dann in den Appartements untergebracht - ich hab noch das letzte Zimmer zur Einzelnutzung erwischt:) Aber aktuell vor drei Wochen hab ich diese Bewertung gefunden, ich kopiers mal rein:

    "Katastrophe! Beheizter Innenpool, Duschen und Saunen befanden sich in der Umbau- und Renovierungsphase. Wir hatten dieses Hotel gerade wegen dieser ausgewiesenen Eigenschaften gebucht und fanden eine Großbaustelle vor. Auf Nachfragen wurden wir vom Manager wütend beschimpft. Als wir auf die Reiseleitung warteten, wurde uns nahegelegt das Hotel sofort zu verlassen. Wir hatten 15 Tage gebucht und konnten dieses Hotel nach 3Tagen verlassen, da wir

    von einem völlig respektlosen Hotelmanager angebrüllt und bedroht wurden, als wir den im Umbau befindlichen Innenpool fotografierten. Gäste sind hier nur geduldet. Wenn man etwas nicht akzeptiert, wird der Gast massiv unter Druck gesetzt und niedergemacht.

    Niemals dieses Hotel, dessen Zimmer mehr einem Hostal entsprechen und auch keinem 3 Sterne entsprechen. Solche Hotels und Manager darf es nicht mehr geben, die versuchen Gäste einzuschüchtern, indem sie Drohungen aussprechen."

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) Dezember: Kuba... jamaika:) + Mauritius + Seychellen:)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!