• Urlaubsprofi
    Dabei seit: 1115510400000
    Beiträge: 31
    geschrieben 1316254892000

    Hallo liebe Mallorca Fans,

     

    fliege zum 1. Mal nach Mallorca..

     

    Kann mir noch jemand sagen welche Ausflugsziele in der Gegend von Radjada die schönsten sind ?

    Wer kennt Radjada, wo ist es hier am schönste, welche Ecken sollte man gesehen haben?

    Welche Ausflüge werden von den Reiseveranstaltern angeboten ?

    (wir haben KEIN Auto) !!

    Welcher Strand ist der schönste in der Nähe.. ?

     

    und hat jemand schon mal dieses Hotel angeschrieben ?

    Ich habe das 2 x gemacht und keine Antwort bekommen, das find ich sehr komisch, noch dazu wo es sich um ein 5* Hotel handelt..bisher hat das immer geklappt, ich schreibe meist vorher um unsere Zimmerwünsche direkt noch mal anzugeben!

     

    Für sonstige Tipps und Hinweise bin ich auch noch offen.. ;)

    D a n k e s e h r !

    lG Karin

    Herzliche Grüsse -- vom Urlaubsprofi :-)
  • xenaares
    Dabei seit: 1254614400000
    Beiträge: 1998
    geschrieben 1316260264000

    Hallo!

     

    Tipps "rund um Cala Ratjada" findest du auch in den REISETIPPS klick http://www.holidaycheck.de/ort-Reisetipps_Cala+Ratjada-ch_rt-oid_2866.html?mainCategory=1

     

     

  • yulungayulunga
    Dabei seit: 1194480000000
    Beiträge: 313
    geschrieben 1316281023000

    Hallo,

    die Umgebung um Cala Rajada hast Du schnell erkundet. Viel gibt es dort nicht geboten.

    Für weitere Ziele wirst Du dann die Angebote vor Ort der Reiseveranstalter in Anspruch nehmen müssen, da Du kein Mietwagen hast. Diese Angebote sind vom Preis her aber sehr saftig. 

    Lohnenswert auf jeden Fall eine Fahrt entlang der Westküste nach Sa Calobra. Das muß sein!!!! Cap Formentor ist auch sehr schön.

     

    Ich, für meinen Geschmack halte es für unmöglich, die schöne Insel ohne Mietwagen kennen zu lernen.

     

    Cala Rajada hat einen schönen Fischerhafen mit breiter Mole angrenzend an eine schöne Uferpromenade. 

    Von dort bietet sich ein kleiner Gang am Leuchtturm entlang zur Cala Gat an. Sehr romantisch diese Bucht, wenn die Massen am Abend weg sind.

    Die Cala Son Moll, direkt im Ort liegt eingezwängt zwischen den Hotels und ist immer überlaufen. Ätzend!!!!

    Wirklich lohnenswert ist ein Fußmarsch (2km ab Zentrum) zur Cala Agulla, eine der schönsten Strände der Insel. Und wenn Du dann an der Küste nördlich noch weiter gehst, dann kommst Du zur Cala Molto. Diese kleine traumhafte Bucht ist fast immer sehr leer und herrlich zum Baden.

    LG Doreen

    A good traveller has no fixed plans and is not intent on arriving.
  • smacks
    Dabei seit: 1129680000000
    Beiträge: 849
    geschrieben 1316283337000

    Hallo Karin,

     

    ich kenne das Hotel und habe es wieder für den Oktober 2011 gebucht. Ich hatte auch im Juni 2011 eine Mail an das Hotel gesendet, weil ich eine bestimmte Suite buchen wollte ( Buchung ging über DERTour). Eine Antwort habe ich nicht erhalten. Mit der Suite war ich aber sehr zufrieden ( siehe Fotos). HP sollest Du auf alle Fälle buchen, die Differenz nur Frühstück ist gering und es lohnt sich. Ich habe immer einen Mietwagen und bleibe auch nur 1-2 Tage dort, dann geht es weiter über die Insel.

    Falls Fragen einfach mal melden.

     

    Viele Grüße.

     

    Uwe

    Das letzte Hemd hat keine Taschen. 51 x Mallorca. Dubai, USA, Thailand, Kanada, Senegal,Dänemark, Österreich, Schweiz, Portugal, Frankreich, Ungarn, England und zahlreiche andere Länder.Hotelbewertungen 123 bisher.
  • strawberryhill
    Dabei seit: 1235606400000
    Beiträge: 2507
    geschrieben 1316284129000

    es gibt schon einen thread über das Lago garden.

     

    hatte im juni auch meine zimmerwünsche per mail gesendet, keine antwort bekommen, aber der zimmerwunsch wurde berücksichtigt.

    unbedingt mietwagen!.

    auch wenn der gratis-shuttle vom hotel zu den2  stränden fährt. schicke dir pn

    08.01.-22.01.2018 DomRep Juni 2018 Gardasee Aug. 2018 Ibiza Sep. 2018 Mallorca Januar 2019 Punta Cana
  • muckerhase
    Dabei seit: 1253404800000
    Beiträge: 67
    geschrieben 1317972803000

    Hallo zusammen,

     

    hab da auch mal ne Frage.

     

    Die Bewertungen des Lago Garden sind widersprüchlich, was Kinder angeht. Mal ist keine Rede von Kinderanimation, mal wird sogar von Minidisco und Pool-Animation berichtet.

    Wir, ein Pärchen zwischen 50 und 63 Jahren, brauchen all diese Dinge im Urlaub natürlich nicht. Wir suchen die Ruhe und Abgeschiedenheit, die das Lago Garden im gehobenen Segment anscheinend anbietet. Hält die homepage das, was sie verspricht?

     

    Wer kann mir genaue Auskunft darüber geben, was in puncto Kids im Lago Garden tatsächlich abgeht?

     

    Und wie hoch sind die Getränkepreise im Hotel?

     

    Danke schon mal.

  • smacks
    Dabei seit: 1129680000000
    Beiträge: 849
    geschrieben 1318012006000

    Hallo Muckerhase,

     

    ich kenne das Lago Garten und werde in einigen Tagen wieder dort sein.

    Kinderanimation im Sinne von " Kinder Disco" am Pool gibt es nicht. Es wird auch kein Zauberer am Abend auf der Bühne stehen.

    Gegenüber dem Hauptgebäude gibt es ein Nebengebäude, dort befindet sich der Spa Bereich. Auf der Grünfläche gibt es einen Kinderspielplatz und Veranstaltungen dürften wohl eher dort stattfinden. Ich denke aber eher leichte Unterhaltung für die Kinder am Tage. In der Regel buchen Familien mit Kindern andere Hotels, wo mehr Unterhaltung für Kinder geboten wird.5* Sterne Hotels auf Mallorca sind manchmal langweilig für Kinder, das kann ich aus eigener Erfahrungen sagen.

    Das ist aber nur meine persönliche Meinung und ich möchte es nicht pauschalisieren.

    Falls Fragen? Einfach melden. Noch bin ich in Deutschland.

     

    Grüße. Uwe

    Das letzte Hemd hat keine Taschen. 51 x Mallorca. Dubai, USA, Thailand, Kanada, Senegal,Dänemark, Österreich, Schweiz, Portugal, Frankreich, Ungarn, England und zahlreiche andere Länder.Hotelbewertungen 123 bisher.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!