• MelanieWuppertal
    geschrieben 1446217935000

Hallo zusammen,

wir überlegen, das Lago Garden für unseren Urlaub zu buchen.

Wie verhält es sich mit den Getränke-Preisen im Hotel? Auch 5-Sterne Niveau oder human?

Gibt es im Ort die Möglichkeit ein Auto anzumieten (seriös?)? Wir waren leider noch nie in der Region und kennen uns nicht aus. Sind aber etwas mißtrauisch, weil man immer wieder von Abzocken beiMietwagen im Urlaub hört.

Hat jemand schon mal über den dortigen Golflehrer Stunden genommen?

Oder Tennis?

Viele Grüße

• smacks
    geschrieben 1446228980000

Hallo Melanie,

das Lago Garden ist ein Stammhotel von mir. Kurz einige Antworten auf Deine Fragen.

Die Getränkepreise sind für ein 5* Sterne sehr human. Autovermietung geht auch über das Hotel, oder sonst an jeder Ecke in Cala Ratjada ohne Probleme. Je nach Reisezeit und Dauer, würde ich direkt einen Leihwagen ab Palma buchen. Golfplätze sind in der Nähe( Canyamel ca. 10 Minuten mit dem Auto) aber nicht in Cala Ratjada. Ich würde das Hotel direkt anschreiben und mich schlau machen. Ansprechpartner Frau Müller.

Tennisplätze hat das Hotel.

Ich persönlich empfehle ein Zimmer mit Gartenblick, oder besser noch eine Suite. Die günstigen Zimmer liegen nach vorne. Blick auf die Straße und den Ort. HP lohnt sich wirklich. Falls Fragen? Nochmals melden.

Viele Grüße. Uwe

Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!