• TinaB27.07
    geschrieben 1446464697000

Hallo zusammen,

auf der Suche nach einem geeigneten Urlaubsdomizil für mich und meine zwei Kinder (dann 7 und 10 Jahre) habe ich in Cala d'Or zwei Hotels gefunden, die mir ganz gut gefallen.

Aber erstmal unsere Kriterien:

- 1 Erwachsener+ 2 kinder

- Herbstferien Oktober 2016

- Zimmer mit Balkon

- Halbpension

- Einkaufsmöglichkeiten und Bars/Restaurants/Imbiss quasi nebenan oder eben am Strand

Da ich 2011 schon einmal in Cala d'Or war, weiß ich, dass das La Mirada eigentlich passt. An dem Strand dort wurde aber damals kleingehexelter Müll angespült und man schwamm quasi zwischen Plastikmüll herum. 

Die Ecke von Calad'Or, wo das Hotel Cala Gran/Costa del Sur ist, kenne ich nun gar nicht. Gibt es an dem Strand dort auch einen Imbiss oder an der Straße dort?Wollen nur etwas haben, wo man Mittags eine Kleinigkeit essen kann. Schön wäre auch, wenn die nächste 

Bei beiden Hotels habe ich in den Bewertungen gelesen, dass zu 90 % Engländer vor Ort sind. Auch die Animation ist demnach zumindest im La Mirada auf englisch. Wir brauchen  nicht unbedingt Animation, aber wenn, sollten die Kidner schon verstehen, was da gesagt wird.Ist der Engländer-Anteil in den Hotels wirklich so groß?

Vielen Dank schon mal für eure Erfahrungen und Tipps.

Tina

• crystina
    geschrieben 1448145717000

Hotel Cala Gran/Costa del Sur:

Mein Aufenthalt liegt schon 5 Jahre zurück , es gab am Strand einen Imbiss. Die Kinderanimation war mehrsprachig, die Animateurin eine Deutsche. Die Kinderdisco am Abend war entzückend, habe gerne zugeschaut. Gäste aus verschiedenen Ländern im Hotel.

Zwecks aktueller Infos schreib doch die Familien, die bewertet haben an click hier, oder eben das Hotel selbst.

Insel(Sehn)sucht .... die Wellen ähneln dem Atemrhythmus, schweift das Auge zum Horizont, fühle ich mich frei - einfach "Meer-glücklich".
  • TinaB27.07
    geschrieben 1448229098000

Hallo crystina,

ich habe mich inzwischen für das Inturotel Cala Azul Park entschieden.

Die coole Kinderermäßigung für BEIDE Kids sieht man erst, wenn man sich ein Angebot berechnen lässt. Ich denke, das wird gut!

Trotzdem danke für deine Antwort!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!