Hotel in Umgebung mit Unterhaltungsmöglichkeiten für junge Leute

• Ulrich Populo
    geschrieben 1331109179000

Hallo,

schaut euch mal das Hotel Bahia del Este in Cala Millor an. Wurde vor 2 Jahren komplett renoviert und ist ein reines Alltourshotel. Allerdings ist es etwas teurer. Für 850 € werdet ihr kaum etwas nach euren Vorstellungen auf Mallorca finden. Dies Hotel kostet für 9 Tage ca 1050 €.

Gruß aus Cala Millor

Uli

• SouLy
    geschrieben 1331112515000

Überflüssiges Zitat gem. Forenregeln entfernt ! Ein @ + Name reicht vollkommen aus, wenn man auf einen Beitrag auf der gleichen Seite antwortet !

======

danke. In Cala Millor war ich mit meinem Freund bereits letztes Jahr. Die Einrichtung gefällt mir. Allerdings ist das wieder ein mehrstöckiger Komplex und der Pool erscheint mir nicht sehr groß. Wir würden wohl noch auf 950€ hochgehen, über 1000€ aber auf keinen Fall.

• Ulrich Populo
    geschrieben 1331113746000

Hallo nochmal,

mir fällt gerade das Hotel Ciudad Laurel in cala Millor ein. Ein Haupthaus und mehrere kleine Häuser. Alle nur 2 Etagen und eine großzügige Anlage mit Poollandschaft.

Es ist auch bei Alltours und entspricht eurer Preisvorstellung. Liegt allerdings etwas am Rande des Ortes aber in 10 Min. im Ort.

Gruß  Uli 

• SouLy
    geschrieben 1331120794000

Überflüssiges Zitat gem. Forenregeln entfernt ! Ein @ + Name reicht vollkommen aus, wenn man auf einen Beitrag auf der gleichen Seite antwortet !

========

@Ulrich Populo

schönes Hotel! Das wäre was. Nur waren wir eben bereits in Cala Millor, und wollten nun woanders hin. Und leider ist der Strand sehr weit weg. Für mich kein Problem, da Shuttlebus vorhanden. Meine Freundin möchte aber direkte Strandlage. Davon kann ich sie leider nicht abbringen.

• poly3
    geschrieben 1331157402000

@SouLy

da Du bis jetzt an jeder Empfehlung was zu bemängeln hattest, würde ich die

Verwaltung von Mallorca anschreiben, daß sie Dir schnell eine passende

Unterkunft bauen.  Nur so findest Du etwas andem Dich nichts stört. :laughing:

• SouLy
    geschrieben 1331161347000

Überflüssiges Zitat gem. Forenregeln entfernt ! Bitte zum antworten auf Beitrag verfassen ( unten rechts ) klicken, danke !

=======

tja, und selbst dann würde ich das Hotel nicht buchen, weil dann noch nicht genug Bewertungen vorhanden wären :D  ich bin ja sehr dankbar für die Empfehlungen, aber wenn bisher nichts ins Schema passt, dann ist das eben so. Weshalb man sich darüber lustig macht, ist mir schleierhaft  :?

• xenaares
    geschrieben 1331196676000

Vielleicht findest du wirklich eher im TÜRKEI-FORUM das RICHTIGE,  z.B. im dort "fest verankerten WOHIN-Thread" ... :kuesse: ;)

• poly3
    geschrieben 1331201193000

@SouLy

Lustig macht???? Wenn einer im Mallorcaforum einen Thread aufmacht weil er auf

Mallorca "Unterhaltungsmöglichkeiten für junge Leute" sucht, das ist genau so

wie wenn einer nach München will und und fragt obs dort auch Bier gibt. :laughing: :rofl:

Nix für ungut, aber so ist es.

• SouLy
    geschrieben 1331210273000

[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist. Bitte unterlasse dieses sinnlose zitieren von Beiträgen! Es reicht auf "Beitrag verfassen" zu klicken um etwas zu schreiben.[/size][/color]

Entschuldigung, dass das Betreff-Feld nicht groß genug ist, um die weiteren Punkte darin zu verfassen.

Zudem verstehe ich nicht, warum das Zitat in meinem Posting entfernt wurde, obwohl meine Antwort sich darauf bezogen hat.

Nettes Forum, empfehle ich gerne weiter.

• hugoonline
    geschrieben 1331211148000

@SouLy

Dein Zitat wurde entfernt, weil es genügt wenn Du @xxxxx schreibst. Dann weiß jeder auch, auf was Du Dich beziehst. Der Thread wird nicht unnötig aufgebläht. Schau dazu auch mal in die Forenregeln

Wenn Du Dich "ungerecht" behandelt fühlst, obwohl Du bereits zig Tipps bekommen hast, die Dir aber alle nicht passen, ist das nicht die Schuld der User, die Dir helfen möchten, sondern es liegt an euren extremen Ansprüchen, und das am besten für wenig Geld.

Dir wurde schon gesagt, dass es das, was Du suchst, eigentlich auf Malle nicht gibt.

Wie wäre es, wenn Du einfach selbst die Initiative ergreifst, und in der hier schon beschriebenen Form, selbst suchst. 

Zu Deinem letzten Satz zu diesem Forum, sage ich nur, dass ich ihn für eine Frechheit halte.

Wenn es Dir nicht gefällt, such Dir halt ein besseres.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!