• Luke83
    geschrieben 1115065995000

Hallo Zusammen

wer kann mir in Playa de Palma ein Hotel mit folgenden Eigenschaften aus eigener Erfahrung empfehlen(Hotels gibt es ja dort wie Sand am Strand.. aber wie ich gehört habe, soll es bei der Qualität recht unterschiedlich sein..):

- 3-3,5*

- Gute Lage: Ohne Fluglärmbelästigung, In der Nacht ruhig, nah am "Geschehen", nah/direkt am Strand

- Sauber und nicht gerade "renovierungsbedürftig"

- Zimmer mit Klimaanlage und nicht allzu hellhörig

- Ordentliches Frühstücksbuffet, wenn möglich mit Croissants und trinkbaren Säften

Ich erwarte kein Luxushotel, einfach ein gutes, komfortables 3*-Hotel, mit den genannten Eigenschaften.

Für eure Tipps bin ich dankbar!

• rene1103
    geschrieben 1115067370000

Hey !

Ich fliege dieses Jahr vom 19.7. bis zum 26.7. nach Mallorca.

Und zwar in das Hotel "Leo" in Can Pastilla ! Palma kann man wenn man den Strand abgeht direkt erreichen. Auch die Bewertungen von "Leo" sind recht gut hier bei Holidaycheck.de !

Habe es über xxxxxxxxxxx.de gebucht. Allerdings wird es da von tag zu tag teurer also nicht mehr lange mit buchen ;-)  Egal wohin es geht :)

P.S. Das Hotel hat 3,5 Sterne und habe für eine Woche mit Flug 440 € bezahlt. DZ & HP !

Liebe Grüße,

Rene

xxxxxxxxxxxxkeine Werbung, die anderen machen auch keine für uns!

Admin

• jaykayham
    geschrieben 1115079293000

Also, dann werde ich dir gleich mal vom "LEO" abraten. es liegt nur 400m von der Startbahn entfernt- ich fand es nie als ein Problem, du hast ja aber geschrieben, das du keine Flughafennähe haben möchtest!

Na am Zentrum bedeutet Riu Center und Balneario6, und für mich die beste wahl (auch preis-und leistungs bezogen) war das Obelisco, leider aber etwas hellhörig! Die RIU 3-Sterne Hotels haben leider keine Klimaanlagen und sind zu teuer. Gegen Aufpreis würde ich das 4-sterne hotel "Grupotel Acapulco" empfehlen...

LEBEN IST, WAS EINEM BEGEGNET, WÄHREND MAN AUF SEINE TRÄUME WARTET!
  • schrotty
    geschrieben 1115108259000

Ich kann dir da das Barcelo Pueblo Park empfehlen. Es wurde erst letztes Jahr renoviert und liegt in einer Seitengasse ca. 400 m vom Meer entfernt und ungefähr genauso weit hat man in die Schinkenstraße (es liegt also ungefähr auf Balneario 6 Höhe). Vom Trubel rundherum kriegt man im Hotel selber nichts mit und es ist dort sauber und die Pools sind auch super. Nur wenn im Hotel auf dem Gang jemand rumschreit hört man das natürlich, aber das habe ich bisher in jedem Hotel erlebt. Ich persönlich würde dort immer wieder hinfahren!

• Butzer
    geschrieben 1115230638000

Hallo,

auch ich empfehle das Barcelo Pueblo Park.

wir waren grad im November da und es ist auch für mich ertse wahl. keine 5 min, zum Oberbayern, Bierkönig und zum 6 er. Alles in der Nähe. Und klar. grad aufwendig restauriert, mit überdachtem Schwimmbad z.B. Das Frühstück sowie das Abendessen ist optimal. Ich hab immer gedacht es hat 4 *, aber ich glaube nur 3*. Man merkt es gar nicht. Das Hotel liegt in 2 ter Reihe, daher auch ruhiger, vom Lärm hört man echt fast nix. Nur sollte man nicht unbedingt alleine nachts den weg zum Hotel gehen.  ein paar Lichtscheue Gestalten lungern immer in der gegend um Oberbayer, Bierkönig rum.

Vom Flughafen kostet eine Taxe ein Weg rund € 15.

gruß andreas 

nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub
  • schrotty
    geschrieben 1115627725000

Hallo Andreas,

ich war im August im Barcelo Pueblo Park, aber Angst hatte ich auch als Frau allein nie wenn ich mal allein aus der Schinkenstraße zurück ins Hotel bin.

• Butzer
    geschrieben 1115660011000

Hallo,

ich wollte es auch nicht als Angst verstanden wissen,

eher als normale Augen auf Vorsicht.

Gerade um den Bereich herum des Bierkönig ist halt

für manch einen ein schnelles Geschäft zu vermuten,

sei es das horizontale Gewerbe, oder der schnelle Griff in so manches Urlauber`s  Hosentasche zweck`s entnahme der Urlaubskasse.

Daher nur eine Allgemeine skepsis gegenüber jedem Fremden.

gruß andreas 

nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub
  • Goldman
    geschrieben 1115880331000

Also Fluglärm wirst Du leichten im "Leo" haben.

Wenn es etwas ruhiger und doch nicht weit vom Schuß sein soll, dann würde ich ein Hotel auf Höhe des "Ballermann 10" empfehlen. Hier hört man je nach Wind die Flieger evtl. etwas und muß nicht mit der Partymusik von Schinkenstr / Bierkönig oder RIU-Palace rechnen

Wellen, Sonne, Strand und Meer, was will der Surfer mehr
  • Waldschrat
    geschrieben 1115903803000

Ja,so unterschiedlich ist das! Während viele von Euch lieber ruhig wohnen wollen,würde ich am liebsten das erste Hotel in Can Pastilla buchen-mit freiem Blick auf die Anflugschneise, und würde Abends vom Balkon aus die Flieger beobachten.Aber ich habe ja bereits mein "Stammhotel" (Manaus),wo ich mich (***-) wohlfühle. Aber Spaß beiseite; empfehlen könnte ich euch auch das "Taurus Park",war selbst schon dort und sehr zufrieden.

Seit dem ich die Menschen kenne,liebe ich die Tiere
  • Spiceandy23
    geschrieben 1116064327000

Hallo!!!   

Meine absolute Empfehlung ist das Hotel Aya, liegt direkt am Strand und in weniger als 5 Gehminuten bist mitten im Trubel.

Ebenso empfehlen kann ich das Playa Golf ist aber ein 4 Sterne-Hotel direkt am Ballermann 6  aber  vom Trubel  bekommt  man  nichts  mit.

Hispania  erfüllt noch  in  etwa  deine  Vorstellungen.

Neptuno  und  Barcelo  Flamingo  sind  auch  zentral  und  direkt am Strand  aber eben teurer.

Mfg Spiceandy23!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!