Wir (ein Ehepaar) möchten Mitte April 4 Tage in Palma verbringen um und die Stadt anzusehen und shoppen zu gehen. Wer kann uns ein schönes Hotel anbieten? Wir möchten nur frühstücken und ansonsten essen, wo wir was finden.
Hotel in Palma
-
geschrieben 1426321161000
-
geschrieben 1426322810000
Hallo,
schau dir doch einmal das Hotel Mirador an. Es liegt direkt am Paseo Maritimo
in Höhe des Yachthafen. Zur Altstadt sind es 15 Minuten Fußweg. Der Bus ( Linie 1 ) hält direkt vor dem Hotel. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen.
Gruß Uli
-
geschrieben 1426326130000
Hallo,
oder nebenan das Hotel Costa Azul. Das Hotel wurde erst renoviert und die wahrscheinlichkeit ein Meerblick Zimmer zu bekommen ist größer als beim Mirador. Das Mirador hat nicht so schöne Zimmer an der Seite -Treppe links-. Bei Google Streetview ansehen.
Der Ausblick vom Costa Azul ist toll, unbedingt Hotel vorher nett anschreiben.
Viel Glück und schönen Aufenthalt in der tollen Stadt Palma.
Reisemäuserich
-
geschrieben 1426326891000
Am einfachsten und übersichtlichsten wäre es den bereits bestehenden Thread zum Stadthotel zu nutzen. Dort findet man bereits zahlreiche Empfehlungen und kann ggf. auch weiteres dort thematisieren.
-
geschrieben 1426331738000
Das Hotel Almudaina - mitten im historischen Stadtzentrum gelegen und somit reichlich Shoppingmöglichkeiten (der Loewe Store bspw. liegt nur ein paar Schritte entfernt
) und etliche Restaurants, Bars in der Nähe. Nimmt man ein Superior-Zimmer, hat man noch einen tollen Blick auf die Kathedrale, das Meer... Zudem hat das Hotel eine tolle Dachterrasse...
Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs) -
geschrieben 1426349412000
Bitte nutzt den verlinkten Thread von @curiosus
Somit mache ich hier zu.
Ich lebe nicht um zu arbeiten sondern ich arbeite um zu leben