• Buddelprinz
    Dabei seit: 1256342400000
    Beiträge: 55
    geschrieben 1264976515000

    Hallo, ich fliege am 13. Februar für 3 Tage auf die Insel. Mein Mann und mein Sohn bleiben zu Hause, also möchte ich shoppen, spazieren gehen und nett Tapas essen und Kaffee trinken.

    Eigentlich würde ich gerne ein Hotel in Palma oder an der Playa de Palma buchen. Es soll jedoch für die 3 Nächte nicht mehr als 120 Euro kosten.

    Wichtig ist mir ein ruhiges, sauberes Hotel, einen Mietwagen habe ich. Momentan tendiere ich zum Marina Luz, habe nur ein wenig Bedenken wegen des Fluglärms. Allerdings bin ich bestimmt nur zum schlafen im Hotel.

    Hat noch jemand einen Tipp für mich?

     

    Gruß H.     

  • Louboutin
    Dabei seit: 1222214400000
    Beiträge: 3475
    geschrieben 1264978591000

    @ Buddelprinz,

    vielleicht interessierst Du Dich hierfür? Kommt, glaube ich, Deinen Vorstellungen ziemlich entgegen. ;)

    Mit Brille und Buch auf's Klo gehen, reicht nicht aus zum Klugscheißen.
  • Waldschrat
    Dabei seit: 1086739200000
    Beiträge: 2187
    geschrieben 1264981242000

    buch ruhig das Marina Luz,aber das Zimmer zur Seite Richtung Arenal. Dort ist es ruhig,die Einflugschneiße liegt auf der anderen Hotelseite. Allerdings,die bessere Aussicht ist in den Zimmern Richtung Palma.

    Ist Deine Entscheidung . :?

    Seit dem ich die Menschen kenne,liebe ich die Tiere
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!