• shirin66
    Dabei seit: 1150588800000
    Beiträge: 68
    geschrieben 1185102433000

    Hallo,

    mein mann und ich würden gerne das hotel hipotel flamenco in cala millor buchen.

    Wir haben sehr viele positive bewertungen gelesen.

    Wir würden und dennoch freuen über eure erfahrungen zu lesen.

    Besten dank

    LG

    Shirin

  • _Holly_
    Dabei seit: 1169337600000
    Beiträge: 111
    geschrieben 1185186755000

    Also direkt zu dem Hotel kann ich nix sagen aber ich war schon bereits 10mal in Cala Millor. Ist ein sehr schöner Ort, schöne Einkaufspassage und toller Promenade!

    In Cala Millor gibt es ja jede Menge Hipotels. Ich war zwar bisher erst in einem aber man hört nur gutes und ich glaube viel falsch machen kannste da nicht. Was sagen denn die Hotelbewertungen hier aus?

  • ADEgi
    Dabei seit: 1180828800000
    Beiträge: 4324
    geschrieben 1185189123000

    Hallo,

    ich war vor etlichen Jahren im Flamenco und es war sehr gut, jedoch hatte ich bei allem eine Beanstandung: zu deutsch

    Das Essen, die Essenszeiten, die Gäste, die Animation etc.

    Wie gesagt ist aber schon über 10 Jahre her.

    Gruß

    Berthold

  • shirin66
    Dabei seit: 1150588800000
    Beiträge: 68
    geschrieben 1185282984000

    Hallo,

    danke für eure antworten.

    Ich denke dieses hotel ist eine gute wahl.

    @Holly: die bewertungen sind zwischen gut bis sehr gut, manchmal gab es auch kleine beanstandungen.

    Es ist auch normal.

    Nicht jedem kann man es recht machen, ausserdem sind die geschmäcke und erwartungen unterschiedlich.

    Ich freue mich auf cala millor, soll wirklich schön sein.

    LG

    Shirin

  • _Holly_
    Dabei seit: 1169337600000
    Beiträge: 111
    geschrieben 1185297083000

    Cala Millor kann ich nur empfehlen. Wie gesagt, war schon einige Male da. Viel Spaß im Urlaub ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!