• dani_2335
    Dabei seit: 1177027200000
    Beiträge: 43
    geschrieben 1177337265000

    Hallo,

    ich werde Ende Juni nach Mallorca in Urlaub fliegen, und zwar in das Hotel Guya Playa in Cala Ratjada.

    Wir haben ein Studio gebucht, habe aber danach gelesen, dass alle Studios zur Straßenseite liegen. Die Appartments würde zur Meerseite liegen, sind aber beim Buchen teurer.

    War jemand schonmal in diesem Hotel? Wenn ja, weiß jemand, ob man vor Ort noch die Zimmer ohne Probleme umbuchen kann, um Meerblick zu bekommen?

  • SnowSunFan
    Dabei seit: 1179446400000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1179761714000

    Hi, wir fahren vom 01.07. bis zum 08.07. auch ins guya Playa.

    Vielleicht sieht man sich ja vor Ort.

    Mit dem Meerblick kann ich dir nix sagen, aber vor Ort kann man mit Sicherheit noch umbuchen, falls das Hotel nicht ausgebucht sein sollte.

    Geb mal bitte ein Feedback ob du bzw ihr noch anfang juli auf der insel seid.

    mfG

  • dani_2335
    Dabei seit: 1177027200000
    Beiträge: 43
    geschrieben 1179823889000

    @'SnowSunFan' sagte:

    Hi, wir fahren vom 01.07. bis zum 08.07. auch ins guya Playa.

    Vielleicht sieht man sich ja vor Ort.

    Mit dem Meerblick kann ich dir nix sagen, aber vor Ort kann man mit Sicherheit noch umbuchen, falls das Hotel nicht ausgebucht sein sollte.

    Geb mal bitte ein Feedback ob du bzw ihr noch anfang juli auf der insel seid.

    mfG

    Hallo,

    also wir sind vom 23.06.-30.06. da. wir verpassen uns also gerade.

    Ich bin echt mal auf das hotel und die umgebung gespannt.

    war noch nie in cala ratjada. Ihr?

    Habt ihr ein studio oder ein apartment gebucht?

  • Tinaaa
    Dabei seit: 1180396800000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1180465693000

    heyhey

    also wir sind vom 7.7-21.7. da =)

    freu mich schon voll auf den urlaub.

    Ist jetzt für mich das dritte mal dort, nicht im selben hotel aber die umgebung ist einfach klasse, besonders die discos und der strand;) :D ;)

  • dani_2335
    Dabei seit: 1177027200000
    Beiträge: 43
    geschrieben 1180520421000

    @'Tinaaa' sagte:

    heyhey

    also wir sind vom 7.7-21.7. da =)

    freu mich schon voll auf den urlaub.

    Ist jetzt für mich das dritte mal dort, nicht im selben hotel aber die umgebung ist einfach klasse, besonders die discos und der strand;) :D ;)

    Hi,

    wenn du ja schon 3 mal da warst, dann weißt du bestimmt auch, ob der strand da immer sehr voll ist!?wenn ich mir bilder ansehe, dann sieht der immer total überlaufen aus. hab ja die hoffnung, dass es ende juni vielleicht nicht so voll ist...

    welche discos und bars kannst du denn empfehlen?

  • Tinaaa
    Dabei seit: 1180396800000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1180626746000

    heyhey=)

    ja das stimmt er ist voll aber nicht unbedingt überlaufen...

    einen platz findet man auf jeden fall ;)

    nur vorne da könnte es sehr knapp werden da die meisten keine lust haben so weit zu laufen^^

    also discos auf jeden fall bolero und physical...

    von den bars her, hat mit chocolate am besten gefallen.. :D

    aber es ist schade das wir uns verpassen...;)

    wie alt bist du?

  • dani_2335
    Dabei seit: 1177027200000
    Beiträge: 43
    geschrieben 1180627575000

    @'Tinaaa' sagte:

    heyhey=)

    ja das stimmt er ist voll aber nicht unbedingt überlaufen...

    einen platz findet man auf jeden fall ;)

    nur vorne da könnte es sehr knapp werden da die meisten keine lust haben so weit zu laufen^^

    also discos auf jeden fall bolero und physical...

    von den bars her, hat mit chocolate am besten gefallen.. :D

    aber es ist schade das wir uns verpassen...;)

    wie alt bist du?

    hi,

    also ich bin 23. und du?

    in welchem hotel bist du denn?

    und weißt du zufällig, ob man zur Cala Mesquida mit dem Bus fahren kann?

    So viele Fragen ;)

    LG

  • Tinaaa
    Dabei seit: 1180396800000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1180636150000

    ich bin 16 :D

    wir sind auch in dem Guya Playa ;)

    du da hab ich keine ahnung von, sorry^^

    busfahrten sind da nich so mein ding...das is mir echt zu warm ;)

  • picknickgirl
    Dabei seit: 1125964800000
    Beiträge: 202
    geschrieben 1180997333000

    ich war bereits zweimal im guya playa. die studios haben alle keinen Meerblick. nur ein Teil der Apartments.

    Der große Strand wird bestimmt voll. Obwoh wenn noch keine Sommerferien sind.. dann wirds vielleicht noch gehen..

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!