• Neuling90
    Dabei seit: 1277164800000
    Beiträge: 32
    geschrieben 1277238889000

    Hii

    war jmd von euch schon mal in dem Hotel?

    Wie ist das Essen, das Hotel, die Zimmer, die anderen Hotelgäste (ehr Jüngeres Publikum oder ehr älteres)

    Meinungen und Erfahrungen gerne posten :)

    Danke

  • lolli1803
    Dabei seit: 1276992000000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1277283288000

    haallo,

    ich war vor 2 jahren im grupotel orient und es war echt super da.

    Das Essen hat gut geschmeckt und es war für jeden etwas dabei  und die Zimmer waren auch völlig ok. nur leider hatten wir in unserem badezimmer ein rohrbruch aber darum wurde sich auch sofort gekümmert, also es war nicht weiter dramatisch....  ich war ende juli dort und da waren hauptsächlich jüngere von 18 bis ende 20 würd ich mal sagen.

    das einzig nervige ist vllt der kleine berg der zum Hotel hochführt ;)

    positiv ist auf jeden fall auch der große pool und es waren immer genug liegen frei.

    viel spaß im urlaub!

  • Neuling90
    Dabei seit: 1277164800000
    Beiträge: 32
    geschrieben 1277283705000

    Danke für deinen beitrag :)

    Ich hoffe ich werde auch positiv überrascht von dem hotel :)

  • Neuling90
    Dabei seit: 1277164800000
    Beiträge: 32
    geschrieben 1277900236000

    Weiß jmd.  ob man da das zimmer auch erst abends auschecken kann?

    oder ob man in ein anderes zimmer ausweichen kann?

    Wiel wir fliegen erst abends zurück und wollten dann noch mal schön duschen ect. und die koffer da stehen lassen :D

    ich weiß das es da wohl auch nen kofferraum geben soll und Duschen aber das ist mir sehr unlieb.

  • Teoha
    Dabei seit: 1119916800000
    Beiträge: 772
    geschrieben 1277904148000

    Hi,

     

    schick doch einfach eine freundliche email an das Hotel und frag nach, was das kostet:

     

    orient@grupotel.com

    Die verstehen mit Sicherheit auch deutsch.

     

    Gruss

  • Neuling90
    Dabei seit: 1277164800000
    Beiträge: 32
    geschrieben 1277904802000

    das ist eine gut idee , das werd ich machen..

  • Manituschuh10
    Dabei seit: 1269907200000
    Beiträge: 114
    geschrieben 1277911668000

    Ich würde auch einfach mal nachfragen.

    Üblich ist es sicherlich nicht, denn man muss fast immer morgens aus dem Zimmer, dafür gibts eben noch die duschen und die räume zum gepäck aufbewahren.

    aber gegen aufpreis gehts vielleicht, wenn sie nicht ausgebucht sind. frag einfach nach..

    LG

  • naddelita
    Dabei seit: 1268438400000
    Beiträge: 12
    geschrieben 1277924307000

    hallo,

    wir werden dieses jahr auch im grupotel orient unterkommen. bin auch schon gespannt. mehrere freunde von mir waren schon öfters in dem hotel und haben nur gutes erzählt. letztes jahr (allerdings in einem anderen hotel am ballermann) mussten wir auch morgens auschecken und abends ging der flug, wurden die koffer weg geschlossen und abends haben wir dann ein zimmer bekommen für uns zu duschen. ging eig ganz gut. man legt sich einfach die paar sachen die man noch benötigt ganz oben hin und gut ist :) wenigstens bekommt man überhaupt noch die möglichkeit zu duschen bevor es nach einem letzten heißen tag wieder zurück in die heimat geht. in anderen hotels werden die gäste mit ihren koffern vor die tür gesetzt und sitzen dann den ganzen tag mit ihrem koffer am strand rum. das ist blöd...

    aber eine andere frage. weiß jemand ob es in dem hotel einen fön gibt?

  • Neuling90
    Dabei seit: 1277164800000
    Beiträge: 32
    geschrieben 1277973837000

    Ich habe noch ne Frage..Wie sind dort die getränkepreise im Hote (wasser, cola, fanta ect.)? Morgens beim Fürhstück ist doch kaffee kakao tee und säfte incl. oder?

    sind abends auch getränke incl.?

  • Mausebaer120
    Dabei seit: 1156636800000
    Beiträge: 28978
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1277974512000

    Beiträge hier eingefügt !

    @Neuling90 sagte:

    :

    Hallo ich fliege in 2 Wochen mit meinem Freund nach Playa de Palma ins Grupotel orient.

    ich ahbe ne frage, da wir erst abends zurück fliegen würden wir gern das Zimmer bis abends behalten, um noch mal zu duschen und unseren koffer da stehen zu lassen.

    weiß jemand ob das möglich ist? Oder ob man nach einem freien zimmer fragen kann.

    Ich weiß, dass es da auch einen Kofferraum gibt und duschen, mir ist ein Zimmer aber lieber.

    Vielen Dank im Voraus für die Hilfen / Tipps.

    @GPiP sagte:

    Bei den meisten Hotels ist der Checkout morgens oder vormittags, und gerade in der Hauptsaison müssen die Zimmer sofort wieder für neue Gäste bereit stehen.

    Fragen kostet nichts...aber ich halte es für unwahrscheinlich.

    @rotel sagte:

    Viele Hotels bieten gegen einen Aufpreis "Late Checkout" an. Normal ist Checkout zwischen 10-12 Uhr. Ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage, bis 16 Uhr ca.15€

    Bis 22 Uhr ca.25€ (rein persönliche Erfahrungswerte/preise) ;)

    Aber in der Hauptsaison :frowning:

    @gastwirt sagte:

    Zimmer zahlen oder Duschraum nutzen! Zimmer geht halt nicht immer.

    @Teoha sagte:

    Hi,

    einen Aufbewahrungsraum für die Koffer gibt es immer im Hotel und Duschen wird klar überbewertet... ;)

    Gruss

    @GPiP sagte:

    Also das Duschproblem verstehe ich jetzt nicht ganz...?

    Wenn du morgens duscht, und dann den restlich Tag am Meer/Pool verbingst...da gibts doch auch Duschen?! Und soooooo unendlich lange ist die Heimreise ja auch nicht...oder was ist das Problem? Ich verstehe es wirklich nicht...(ich würde mir eher Sorgen machen das jmd sich an meinem Koffer zu schaffen macht...wobei meine Angst da auch nicht allzu groß ist!)

    @Neuling90 sagte:

    Ich habe kein Problem ;) Ja klar kann man dann auch da duschen, das wichigste für mich ist eben ein zimmer bis abends zu haben, da ich es einfach möchte und mein freund auch.

    @gastwirt sagte:

    dann ruf doch einfach mal dort vorher an und frage nach, ob und zu welchen Bedingungen es möglich ist, wenn es dir so wichtig ist!

    0034- 971261850

    Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!