• SandraHeimann
    Dabei seit: 1162684800000
    Beiträge: 8
    geschrieben 1195899207000

    Hallo,

    verstehe ich es richtig, dass im Studio im Hotel Garbi keine richtigen Betten, sondern tatsächlich nur Schlafcouchen vorhanden sind? :disappointed:

    Wir wollen mit unserem Baby fliegen und fragen uns, wo das Babybett stehen soll.... Das Zimmer sieht ja doch ziemlich schlauchähnlich aus.

    Wer war schon da und kann uns antworten?

    Vielen herzlichen Dank!!

    Sandra

  • rose82
    Dabei seit: 1177372800000
    Beiträge: 117
    geschrieben 1209035075000

    Hallo!

    Warst du jetzt schon im Garbi? Wenn ja, bitte Infos, DANKE

    LG

    Rose

  • Lisa*90
    Dabei seit: 1146355200000
    Beiträge: 177
    geschrieben 1209055881000

    hey

    also ich weiß nicht wies in DZ ist, aber wir hatten ein FZ und das war ein extra Raum mit doppelbett und "in der Küche" standen dann noch 2 "sofas" die für die kinder gedacht waren...

    lg lisa

    Frauen sind Engel. Und wenn man uns die Flügel bricht, fliegen wir einfach weiter... auf einem Besen :P
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!