• Jolle91
    Dabei seit: 1341705600000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1341777156000

    Hallo alle miteinander,

    Suchen ein nettes Hotel auf Mallorca. Sind beide 20 Jahre alt, und nicht wirklich die Disco gänger ( also keinesfalls Ballermann). Dennoch suchen wir einen Ort an dem man Abends durch die Stadt schlendern kann um z.B. ein wenig zu shoppen oder einen Cocktail zu trinken. Waren die letzten Jahre immer im Bahia de Alcudia (Alcudia) und eigentlich schon ziemlich zufrieden mit dem Hotel. Dennoch wollen wir mal was neues sehen ;) Unser limit liegt bei 500 euro pro person. Hotel sollte nicht zu alt sein auf sauberkeit legen wir großen Wert.

    Ich danke euch

  • Frankenstephan
    Dabei seit: 1119312000000
    Beiträge: 5766
    Verwarnt
    geschrieben 1341779658000

    Cala Ratjada

    Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
  • diver49
    Dabei seit: 1305676800000
    Beiträge: 91
    geschrieben 1341797483000

    Cala Ratjada ;)

    500€ die Woche nehme ich an. Hotel Bella Vista.

  • Jolle91
    Dabei seit: 1341705600000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1341839374000

    Ja genau ;)

    Vielen Dank guck ich mir mal genauer an

  • sannilo
    Dabei seit: 1340150400000
    Beiträge: 28
    geschrieben 1342019327000

    Ich empfehle dir das Galaxia in Can Picafort das Hotel hat zwar nur einen Stern aber, das Hotel war echt Super, es war Sauber, das Personal war Freundlich sprach auch Deutsch und der Strand war direkt nebenan sehr schönes Strand nicht zu voll, und sauber. An der hiesigen Strandpromenade reiht sich eine Cocktailbar an der anderen mit Resaturant an der Straße wiederrum befinden sich die ganzen Souvenirläden, und wenn man doch mal Feiern will ist in dem Ort auch eine Disco. Ein kleiner Hafen bietet eine super 5 Std. Schifffahrt ( im Hotel Buchbar ) die war nur zu empfehlen, dort waren viele junge Pärchen und immer was los, ob an der Straße bei den Läden oder in den Bars echt super und Erholsam war der Urlaub für uns.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!