• raiwei
    Dabei seit: 1168819200000
    Beiträge: 384
    geschrieben 1234115283000

    Hallo

    Urlaub mit Kleinkind (3 Jahre) in diesem Hotel.

    Bei Buchung eines Doppelzimmers mit Zustellbett . Ist dass Zustellbett ein Gitterbett oder ? Vielleicht hat schon jemand hier Erfahrung gemacht und kann mir einiges Berichten ?

    Aus den Bewertungen ist zu lesen das man hier mit Kindern gut Urlauben kann, wer kann hier noch gute und schlechte Erlebnisse mitteilen ?

    Für Antworten und Beiträge vielen Dank im Voraus.

    Gruß Rainer

  • Bernat
    Dabei seit: 1214956800000
    Beiträge: 4196
    Zielexperte/in für: Mallorca
    geschrieben 1234120974000

    Generell: ein 'Zustellbett' ist - in Spanien - normalerweise ein zusammenklappbares Gestell mit einer Matraze (teilweise in zusammengeklapptem Zustand wie ein grosser Sessel) das zusätzlich in ein Zimmer gestellt wird. Diese Zustellbetten haben KEINE Gitter. Für ein 3 jähriges Kind würde ich kein Zustellbett beantragen sondern ein KINDERBETT (auf spanisch "cuna"). Das ist dann auf jesen Fall ein Kinderbett mit Gittern. Altersangabe des Kindes nicht vergessen.

    Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch alle Zweifel zu beseitigen (Abraham Lincoln)
  • raiwei
    Dabei seit: 1168819200000
    Beiträge: 384
    geschrieben 1234175765000

    Moin,

    In meinen reiseunterlagen steht ein Zustellbett.

    Das heisst dann auf jeden Fall eine E-maill an das Hotel mit der bitte um ein "cuna" im Zimmer.

    Oder über meinen RV beantragen ?

  • Bernat
    Dabei seit: 1214956800000
    Beiträge: 4196
    Zielexperte/in für: Mallorca
    geschrieben 1234179538000

    Ich würde BEIDES machen. Doppelt gemoppelt hält besser! Dem Hotel Bescheid sagen dass die selbe Anfrage auch über RV kommt.

    Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch alle Zweifel zu beseitigen (Abraham Lincoln)
  • raiwei
    Dabei seit: 1168819200000
    Beiträge: 384
    geschrieben 1234188572000

    Danke Bernat, werde ich machen. Hat aber wohl noch ein bisschen Zeit, reisen erst im Juni.

    Vielen Dank für die Hilfe,

    Gruß Rainer

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!