• sb12081991
    Dabei seit: 1263254400000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1263772120000

    Hey!

    Ich möchte mit meinem Freund vllt ins Hotel Esperanza Mar in Cala Bona reisen. Mit TUI. Wie lange ist da der Transfer? Ist schon jemand mit TUI in das Hotel gefahren? Erfahrungen?

    Ist das Hotel allgemein zu empfehlen im April?

    Dankeee :)

  • Bernat
    Dabei seit: 1214956800000
    Beiträge: 4196
    Zielexperte/in für: Mallorca
    geschrieben 1263815525000

    Die Transferzeit beträgt ca. 75 - 90 Minuten, kann sich aber wesentlich'hinauszögern' je nachdem wie viele Hotels von dem Transferbusangefahren werden. bzw. in welcher Reihenfolge diese Hotels abgefahrenwerden.

    Über das Hotel kann ich leider keine Aussage machen.

    (Soll es jetzt denn das Esperanza Mar oder das Pabisa Bali sein?)

    Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch alle Zweifel zu beseitigen (Abraham Lincoln)
  • frieslein
    Dabei seit: 1180310400000
    Beiträge: 482
    geschrieben 1263831156000

    Ne Freundin von mir war dort mal. Transferzeit ca. 1 bis 1,5 Stunden.

    Ist ein Familienhotel mit schöner Pool-/Gartenanlage. Ins Meer kommt man nur über einen Steg. Sie war mit ihren 2 Kids und hat nur positives davon berichtet. Wie es dort im April ist, kann ich nicht sagen, sie waren im Hochsommer dort.

    Für mich persönlich wäre es doch ein bisschen abgelegen, Cala Millor ist aber nicht weit, da kann man super zu der Jahreszeit, denke ich, Spaziergänge hin machen.

  • Bernat
    Dabei seit: 1214956800000
    Beiträge: 4196
    Zielexperte/in für: Mallorca
    geschrieben 1263831638000

    Sorry für die GLEICHEN, wiederholten Beiträge von mir. Aber beim 'abklicken' des geschriebenen Beitrags bekam ich jedes Mal eine Fehlernachricht, und der Beitrag erschien NICHT auf der Seite. Deshalb habe ich es immer wieder versucht. Stunden später erschienen sie plötzlich alle auf einmal.

    Ich habe das mit den angesagten Arbeiten an der Website von HC verbunden (der Server war heute ein paar Stunden nicht online, wie Ihr wahrscheinlich alle gesehen habt).

    Wenn die Admins vorbeischauen: die doppelten Beiträge können gerne gelöscht werden (wie Ihr immer so schön sagt: der Übersicht halber).

    SORRY!

    Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch alle Zweifel zu beseitigen (Abraham Lincoln)
  • lazar11
    Dabei seit: 1299196800000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1299240822000

    Wir würden gerne Anfang Mai mit unserem 8 Monate alten Sohn einige Tage im Esperanza Mar verbringen und möchten uns dort ein Appartement nehme. Bietet das Hotel entsprechende Babyservices an, wie bspw. eine Kinderbetreuung, Babykost, Babyphone etc.? Wer hat da bereits Erfahrungen sammeln können - freue mich über eine Info dazu.

     

    Chris

  • xenaares
    Dabei seit: 1254614400000
    Beiträge: 1998
    geschrieben 1299244749000

    Hallo!

     

    Schaue mal in den Thread Mallorca mit Baby, da findest du auch schon Infos/Tipps zum Hotel Esperanza Mar. :D

  • abr68
    Dabei seit: 1204416000000
    Beiträge: 17
    geschrieben 1304084643000

    Kennt jemand dieses Hotel und die Lage? Wir wollen im Mai / Juni 2011 mit unseren Kindern (Zwill. 6 J.) verreisen. Letztes Jahr war unser Erstversuch AI im Mar Blau in Cala Millor - dort war alles prima; jetzt soll es wohl ein anderes werden!

    Vielen Dank für Eure Hilfe!

    :frowning:

  • Ulrich Populo
    Dabei seit: 1269993600000
    Beiträge: 178
    geschrieben 1304149250000

    Hallo,

    das Esperanzer Mar liegt sehr weit ausserhalb von Cala Millor. Auch ist dort kein schöner Strand . Bis zum Strand und Zentrum nach Cala Millor sind es ca 2,5 km. Allerdings fährt tagsüber ein kostenloser Shattelbus vom Hotel ab. Abends fährt ein Linienbus. Ansonsten ist das Hotel sehr schön und für Familien sehr geeignet. Es wird viel Wert auf Kinderanimation gelegt. Das Hotel besteht aus mehreren Häusern,aber das kennt ihr ja aus dem Mar Blau. Wenn ihr zentraler wohnen möchtet dann schaut euch mal das Hipotel " Cala Millor Park " an. Darüber gibt es hier auch ein Thrad.

     

    Gruß aus Cala Millor

    Uli

  • toarsen
    Dabei seit: 1274832000000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1304636291000

    Wir waren gerade mit unseren Zwillingen (gerade 7 geworden) dort und es war soweit alles okay. Aus meiner Sicht ist es zwar eher ein gutes 3-Sterne-Hotel als ein 4-Sterne-Hotel, aber dafür war der Preis auch entsprechend gering. Es gibt spezielles Kinderessen (PizzaPommesSchnitzel), sehr viele Kinder, Animation (haben wir aber nicht genutzt, war uns zu überfüllt). An Ostern war es insgesamt sehr voll, das sollte außerhalb der Ferienzeiten wohl besser sein. Wenn ihr ebenfalls einen guten Preis ergattern könnt, kann ich das HOtel empfehlen. Dass es keinen Strand gibt, wisst ihr ja bereits...

  • Bibibibs
    Dabei seit: 1178582400000
    Beiträge: 251
    geschrieben 1305229735000

    Kann mir jemand sagen in welchem Gebäude die Studios liegen???

    Und könnte mir vielleicht jemand erklären, wie das mit der Str. zwischen der Anlage sein soll? Kann mir darunter nichts vorstellen. Hat jemand eine komplette Übersicht über die Anlage?

    Liebe Grüße

    Bibi

    Oktober 2016 allsun Esquinzo Beach
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!