• drangmeister6
    Dabei seit: 1157241600000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1157314105000

    Hallo, ich bin ganz neu hier,und hoffentlich im richtigen Forum.

    Wir wollen nächstes Jahr mit unserer 14 jährigen Tochter (ausgewachsen) nach Cala Millor auf Mallorca ins Hotel Don Juan.

    Bei Neckermann kann man ein Zimmer für 3 Vollzahler buchen, aber laut Beschreibung bei Holidaycheck sind die Zimmer normal groß und es paßt höchstens noch ein Zustellbett für ein kleines Kind rein. Wer war schon dort und kann uns mehr sagen?

    Habe die Überschrift etwas abgeändert und den Thread ins Mallorca-Forum verschoben ! LG Sandra (ext. Admin)

  • drangmeister6
    Dabei seit: 1157241600000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1157816136000

    hallo, ich bin es nochmal,leider habe ich noch keine Antwort bekommen, wo sind all die Urlauber, die im Don Juan in Cala Millor waren und das Hotel so super bewertet haben?

  • Sandra2403
    Dabei seit: 1094774400000
    Beiträge: 5358
    geschrieben 1157824693000

    Hallo drangmeister6,

    solltest Du hier keine Antworten bekommen schreib doch einfach mal Urlauber an, die das Hotel bewertet haben ! >>> Hier <<< findest Du die Bewertungen sortiert nach Familien, bein manchen steht dann zwischen der Übersicht und der Hotelbewertung "Noch Fragen an ..." (z.B. bei der 2. Bewertung), da kannst Du dann Kontakt mit den Personen aufnehmen ! Vielleicht bekommst Du ja so eine Antwort die Dir weiterhilft !

    LG Sandra

  • Patwei
    Dabei seit: 1113696000000
    Beiträge: 98
    geschrieben 1157831452000

    Hallo,

    ich würde niemals mit meiner fast erwachsenen Tochter ein Doppelzimmer teilen. Die Zimmer sind doch bestimmt nicht größer nur weil sie mit drei Vollzahlern gebucht werden können. Wenn ich nur an die Schränke in DZ denke, wie soll man denn dort für drei Personen die Kleidung unterbringen. Es gibt in Cala Millor und Umgebung Hotels die Appartments anbieten und dabei sogar Kinderfestpreis bis 15 haben.

    Viele Grüße

    Patrizia

  • Moni69
    Dabei seit: 1134950400000
    Beiträge: 106
    geschrieben 1157974485000

    Hallo...

    Waren dieses Jahr im Mai noch im Don Juan...

    Zimmer sind zwar nicht besonders klein,mit der 3.Person könnte es jedoch sehr beengend werden...

    Wüßte nicht wo man noch ein Zusatzbett hinstellen sollte.

    Aber sonst habt ihr mit dem Hotel eine super Wahl getroffen!

    Nehmt am besten Hosen mit Gummizug mit,andere Hosen könnten bei Ai ziemlich eng werden.

    Liebe Grüße Moni

  • drangmeister6
    Dabei seit: 1157241600000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1158148396000

    Liebe Moni, vielen Dank für deinen Beitrag, werden das Don Juan dann lieber mal buchen, wenn wir ohne Kind fahren.

    Liebe Grüße

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!