• gaggamannsven
    Dabei seit: 1145750400000
    Beiträge: 65
    geschrieben 1188720349000

    Hallo,

    wir würden gerne nächstes Jahr nach Mallorca fliegen.

    Wer von Euch hat seinen Urlaub dieses Jahr im Sommer dort verbracht und was habt Ihr bezahlt?

    Wie ist es am Strand mit Liegen und Sonnenschirmen,muß man die noch extra bezahlen oder dafür früh aufstehen?

    Gruss Martina :p

  • gaggamannsven
    Dabei seit: 1145750400000
    Beiträge: 65
    geschrieben 1188725604000

    @gaggamannsven sagte:

    Hallo,

    wir würden gerne nächstes Jahr nach Mallorca fliegen ins Hotel Don Juan.

    Wer von Euch hat seinen Urlaub dieses Jahr im Sommer dort verbracht und was habt Ihr bezahlt?

    Wie ist es am Strand mit Liegen und Sonnenschirmen,muß man die noch extra bezahlen oder dafür früh aufstehen?

    Gruss Martina :p

  • MaraIswed
    Dabei seit: 1163030400000
    Beiträge: 5896
    gesperrt
    geschrieben 1188732919000

    @gaggamannsven sagte:

    Wie ist es am Strand mit Liegen und Sonnenschirmen,muß man die noch extra bezahlen oder dafür früh aufstehen?

    Gruss Martina :p

    das kommt drauf an in welcher Saison ihr fliegt. Im Juli/August würd ich sagen man sollte schon bis allerspätestens 10 Uhr seine Liege+Schirm haben.

    Die erste Reihe ist immer als erstes weg ;)

    Letztes Jahr haben 2 Liegen mit Schirm 10,50 am Tag gekostet.

    Man kann sich aber auch an den freien Abschnitten zwischen den Schirmen und Liegen mit Handtuch (Bastmatte 2 Euro) und selbstgekauften Schirm (ab ca. 5 Euro) breit machen.

  • christian.madscher
    Dabei seit: 1148083200000
    Beiträge: 33
    geschrieben 1201796056000

    hallo ich werde dieses jahr auch in dieses hotel fliegen und wollte mal wissen wie laut es in den abend stunden dort ist . kann da jemand weiter helfen danke

  • MaraIswed
    Dabei seit: 1163030400000
    Beiträge: 5896
    gesperrt
    geschrieben 1201859129000

    Hola,

    das kommt ua. auch darauf an in welcher Zeit Du fliegst.

    Das Hotel liegt ziemlich vorne am Strand und dahinter liegt gleich das Atalaya.

    Ich hab zwar in dem Hotel noch nicht übernachtet, aber von der Lage her gibt es Lauteres. Ich würd ein Zimmer mit MB nehmen oder zumindest zum Pool.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!