• 2gamma
    Dabei seit: 1323820800000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1323898755000

    Hallo,

    ich/wir wollen unseren Sommerurlaub im Juli 2012 in Mallorca verbringen.

    Wir sind 2 Erwachsene und drei Kinder zwischen 3 und 14 Jahre und damit wird die Auswahl schon eingeschränkt, weil die die meisten Hotel nur Angebote/Zimmer für 4 Personen haben.

    Das Hotel sollte direkte Standlage haben, einen schönen langen flach abfallenden Strand, zB. wie bei ALCUDIA . Aber auch die Poollandschaft sollte in Ordnung sein.

    Als Verpflegung wird All Inklusive gesucht und eine tolle Kinderanimation sollte dabei sein.

    Am Abend sollte auch eine Gewisse Unterhaltung sein, die man sich anschauen kann.

    Als Kosten setzte ich mal maximal 6000,- Euro an, aber dafür sollte es ein perfekter Urlaub werden.

    Ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen, wäre jedenfalls dankbar für gute Tipps^^

  • xenaares
    Dabei seit: 1254614400000
    Beiträge: 2001
    geschrieben 1323940242000

    Hallo!

     

    In div. Threads zu "Familienurlaub" findest du bestimmt auch schon "Anregungen".

    Stelle z.B. ggflls. hier http://www.holidaycheck.de/thema-Familierurlaub+4+Sterne+mit+Al+Inclusive+gesucht-id_118886.html

     "deine spezielle Frage", damit es übersichtlicher bleibt.

     

     

  • xenaares
    Dabei seit: 1254614400000
    Beiträge: 2001
    geschrieben 1323958083000

    Hier wird auch schon "etwas mit 3 älteren Kids" gesucht http://www.holidaycheck.at/thema-Sommerurlaub+2012+Alcudia+oder+Colonia+Sant+Jordi-id_145417.html ;)

     

     

     

     

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!