• ilonaweide
    Dabei seit: 1180137600000
    Beiträge: 11
    geschrieben 1309659429000

    wir haben dieses hotel bei holidaycheck gebucht , es hat aber jetzt viele negative kritiken , kann man das hotel auch innerhalb cala millor wechseln , also umbuchen ?

    weiß jemand ob so etwas geht ?

    lg ilona

    19.Febr. 15 Istanbul , 15Juni.15 Kreta
  • gastwirt
    Dabei seit: 1157414400000
    Beiträge: 10938
    gesperrt
    geschrieben 1309681260000

    Also auf Rhodos kann ich das Hotel nicht finden...... :p

     

    Umbuchen kann man IMMER!!! Dafür gelten die AGBs des jweiligen Veranstalters.

    Kostenlos wegen schlechter Bewertungen auf keinen Fall.

  • fraenni
    Dabei seit: 1192924800000
    Beiträge: 7914
    geschrieben 1309682661000

    Umbuchen kann man " IMMER "...., wenn es kein X-Veranstalter ist. ;)

    z.B. Alltours-X  >  AGB 5.e) Änderungen der Reise nach Buchung sind nicht möglich.

    "Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
  • gastwirt
    Dabei seit: 1157414400000
    Beiträge: 10938
    gesperrt
    geschrieben 1309684714000

    Ich bleibe dabei, IMMER........ :p  ! Zu welchem Preis war nicht gefragt...... :p

    Beim X ler heißt es halt "stornieren und neu buchen" Und ja, ich weiß, was es kostet, deshalb mein Verweis auf die AGBs :kuesse:

  • gastwirt
    Dabei seit: 1157414400000
    Beiträge: 10938
    gesperrt
    geschrieben 1309685794000

    Noch was zu den Bewertungen, hab mir das gerade mal angeschaut.

    Für mich eher als Rachebewertung einer Gruppe befreundeter Paare. (...oder "eher verdächtig"?)zu werten. Fast gleiches Alter, gleicher Zeitraum, gleiche Familienverhältnisse.

  • larusab
    Dabei seit: 1236470400000
    Beiträge: 142
    geschrieben 1309701164000

    Hallo,

    Wo hat das Hotel bitte schlechte Bewertungen??

    Wenn mal 1-2 dabei sind, braucht man sich doch wirklich keine Sorgen zu machen, wer denkt denn da bitte gleich an umbuchen? Sorry, aber sowas kann ich nicht verstehen!

    Ich kenne das Hotel und es ist ein Top-Hotel!

    Und man muß auch dann immer sehen, was für Leute das sind, die solche Bewertungen schreiben! Also bitte, geht nicht nach solchen Bewertungen!

    LG Bine

  • Joelina
    Dabei seit: 1137974400000
    Beiträge: 139
    geschrieben 1309726061000

    Hi,

     

    auch wir haben das Hotel gebucht und sind jetzt erstaunt solche Bewertunten zu lesen und hatten sogar auch überlegt umzubuche. Das wäre allerdings nicht mehr möglich gewesen da wir schon am 25.07. fliegen. Vorüber ich jetzt auch ganz froh bin. Die Theorie einer "Racheaktion" befreundeter Urlauber schein mir gar nicht so fern zu liegen. Reisezeitraum, Alter usw. stimmt überein. Naja und diese typischen "Nörgler" gibt es ja leider öfters und wenn diese sich dann auch noch zusammen tun......

     

    Also wir freuen uns auf den Urlaub. Und egal was ist, das Alltoursbüro ist ganz in der Nähe des Hotels, dort arbeiten super nette Leute. Wir "wollten" schonmal vor Ort umbuchen und das war kein Problem. Im Gegenteil uns wurde sehr gut und verständissvoll geholfen, obwohl unsere Grund das Hotel zu wechseln nicht wirklich, naja sagen wir mal, trifitg war, wurde ein Hotel für uns gesucht, was unseren Erwartungen entsprach. Natürlich gegen Aufpreis.

     

    Ich denke aber nicht, dass wir uns Sorgen machen müssen und freuen uns jetzt schon auf unserem Urlaub im Ciudad Laurel.

     

    GLG

    Lächeln ist die eleganteste Art einem Gegner die Zähne zu zeigen.
  • masijuhak
    Dabei seit: 1309392000000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1309766889000

    Hallo,

    wir haben auch schon im Herbst letzten Jahres das Hotel Ciudad Laurel gebucht, unter anderem auch wegen den fast durchweg positiven Bewertungen.

    Mit Erstaunen haben wir nun auch die vielen negativen Bewertungen gelesen und fürchten, daß unser Jahresurlaub doch nicht so toll wird, wie wir uns das wünschen.

    Da das Hotel fast nur von Alltoursbuchern besucht ist, habe ich nun mal eine E-mail an Alltour geschrieben und um Aufklärung (der negativen Äußerungen bezüglich Sauberkeit und Essen) gebeten.

    Mal abwarten was die zurückschreiben. Eigentlich habe ich nämlich keine Lust nochmal 500 Euro draufzulegen um woanders hinzufliegen.

    Wir gehen erst Ende August, vielleicht hat sich die Lage bis dahin wieder verbessert bzw. eingespielt (es ist ja noch Anfang der Saison).

  • ilonaweide
    Dabei seit: 1180137600000
    Beiträge: 11
    geschrieben 1309816286000

    herzlichen dank für die vielen beiträge zu meiner anfrage , ich bleibe jetzt dabei

    und werde dann auch wieder hier berichten .

    lg ilona

    19.Febr. 15 Istanbul , 15Juni.15 Kreta
  • Joelina
    Dabei seit: 1137974400000
    Beiträge: 139
    geschrieben 1309902932000

    Hallo Ihr Lieben,

     

    die neuste Bewertung ist doch wieder super. Scheint wohl gar nicht so schlimm zu sein, bzw. wurde wirklich nur schlecht gemacht......

     

    Da wird die Vorfreude doch gleich noch ein Stück größer!!

     

    GLG

    Lächeln ist die eleganteste Art einem Gegner die Zähne zu zeigen.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!