• Manuel-1985
    Dabei seit: 1188259200000
    Beiträge: 132
    geschrieben 1241177086000

    Hallo zusammen,

    wir haben ab dem 07. Juli das Hotel Capricho gebucht. Wie ich jetzt in einigen Hotelbewertungen lesen konnte, sollen Baustellen neben dem Hotel sein.

    Weiss zufällig jemand bis wann diese abgeschlossen sind?

    Ausserdem würde mich interessieren welches Zimmer man bekommt, wenn man ein Doppelzimmer mit 3er Belegung gebucht hat.

    Die älteren Zimmer sehen nämlich sehr klein aus...

    Viele Grüße!

  • smacks
    Dabei seit: 1129680000000
    Beiträge: 852
    geschrieben 1241209813000

    Also Manuel mal unter uns. Ich stelle die Fragen bei HC immer vor meinem Urlaub ;)

    Leider kann ich die Frage nicht beantworten, wünsche Euch aber einen schönen Urlaub ohne Baustelle.

    Viele Grüße. Uwe

    Das letzte Hemd hat keine Taschen. 51 x Mallorca. Dubai, USA, Thailand, Kanada, Senegal,Dänemark, Österreich, Schweiz, Portugal, Frankreich, Ungarn, England und zahlreiche andere Länder.Hotelbewertungen 124 bisher.
  • Manuel-1985
    Dabei seit: 1188259200000
    Beiträge: 132
    geschrieben 1241364820000

    Von der Baustelle wusste ich vorher leider noch nichts...

    Wir haben schon vor einigen Monaten gebucht.

    Auch die älteren Zimmer sind mir leider erst im Nachhinein aufgefallen, sonst hätten wir es uns wahrscheinlich anders überlegt.

  • Engel-Jule
    Dabei seit: 1137715200000
    Beiträge: 56
    geschrieben 1242731700000

    Also die (neueren) 3er Zimmer sind eigentlich zum Pool. Und über die Baustelle würd ich mir nicht so die Gedanken machen, jetzt (also im Sommer) ist doch eigentlich eh 'Bau-Pause'.

    Das Capricho ist echt top. Meine Eltern fahren im Juni auch wieder für 4 Wochen hin. Wünsche Euch dort viel Spaß ;)

  • Sandmann-3
    Dabei seit: 1107648000000
    Beiträge: 10
    geschrieben 1243773212000

    War vor einigen Tage am Capricho und die Baustelle ist auf der Poolseite.Versucht doch ein Zimmer zur Strasse zu bekommen, dann müsst ihr nicht vom Balkon auf diesen Schandfleck schauen.Ein Bauabschluss ist in nächster Zeit nicht abzusehen,ist schon ein Riesenklotz, der da entsteht.Ist aber nicht die einzige Baustelle...die Besucher des Clumbas haben da ein grösseres Problem, da wird gerade das gegenüberstehende Hotel entkernt und über den Geräuschpegel brauchen wir nicht diskutieren...das ist dann schon heftig.

    LG

    Sandmann

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!