Hallo zusammen,

ich bentige dann nach Tage langem Suchen und Stbern doch mal "qualifizierte Hilfe", auch auf die Gefahr hin, dass es vielleicht schon zig Themen dazu gibt, ich dann aber scheinbar blind oder nicht zufrieden zu stellen bin!:o)

ALSO... ich mchte gerne im kommenden Juni fr 7 - 10 Tage nach Mallorca, alleine.

Ich war im letzten Jahr das erste Mal mit einer Freundin dort, in Alcudia im Grupotel Maritimo, ich fand es sehr schn, sowohl das Hotel als auch den Strand, weil man dort ewig laufen konnte.

Ich habe damals CR einen Besuch abgestattet, fand es ebenfalls sehr schn, vllig anders und denke, dass ich dorthin will! Aber bin ich dort gut aufgehoben?

Stoe immer wieder auf das "Capricho" und komme irgendwie nicht davon weg! Bin zwar immer der Ansicht nichts unter "vier Sterne" zu buchen, aber ich glaube, dass ich aufgrund der Meinungen mal was "riskieren" kann! :o)

Aber ich will mich auch nicht der Gefahr aussetzen und mich ausschlielich zwischen "lteren Herrschaften und jungen Familien" mischen (nicht falsch verstehen, zu der ein oder anderen Gruppe werde ich sicherlich und hoffentlich auch mal gehren! *zwinker*).

Bestehen gute Chancen, dort nicht als "Exot" zu gelten, weil ich alleine reise? Und gibt es dort auch lange Strnde? Ich erinnere mich nmlich nur daran, schne Buchten und Felsksten gesehen zu haben, was aber nichts heit!?!? ;o)

Ich bedanke mich schon mal ganz herzlich fr Eure Insider-Tipps,...Silke