• NickiBabe2402
    geschrieben 1228204563000

Hallo!

Ich plane einen Mallorca-Urlaub im Juni/Juli 2009 zu dritt (drei Erwachsene).

Habe mir das Hotel Cape Colom ausgesucht, aber in einer Bewertung gelesen, dass es dort keine Parkplätze gibt. Da ich aber einen Mietwagen habe, ist das dann nicht so gut.

War schonmal jemand dort und kann mir dazu etwas sagen?

Wie fandet ihr das Hotel allgemein? Die Lage soll ja traumhaft sein ;o)

Kann man in dem Ort die ein oder andere Bar besuchen? Es muss ja keine Partymeile geben, aber abends gemütlich irgendwo nen Cocktail trinken, wäre schon schön.

Danke für eure Antworten.

Viele Grüße

Nicki

• Bernat
    Zielexperte/in für: Mallorca
    geschrieben 1228209652000

Das Hotel CAPE COLOM ist ein schönes Hotel in einer einmaligen Lage. Ich kenne es zwar im jetzigen Zustand nicht, kenne aber doii Lage und die Geschichte des Hotels dafür sehr gut (wurde komplett renoviert, hatte ganz früher nur 2 Sterne und wurde damals unter dem Namen LAS PALOMAS vermarktet).

Das Hotel selbst hat zwar keine Parkplätze, aber in der nahen Umgebung des Hotels kann man normalerweise problemlos parken (ich warte noch auf eine 'Bestätigung' dieser Aussage von einem Freund der dort arbeitet).

Porto Colom ist ein relativ ruhiger Ort, aber es gibt dort viele Bars/Kneipen in denen man abends schön etwas trinken kann, vor allem auch entlang der Hafenpromenade. 'Partymeile' trifft für Porto Colom bestimmt NICHT zu.

Der einige 'Nachteil': zum Strand in Cala Marsal sind es ca. 600m, und dieser Strand ist nicht 'übertrieben' gross.

Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch alle Zweifel zu beseitigen (Abraham Lincoln)
  • NickiBabe2402
    geschrieben 1228212222000

Hallo!

Vielen dank für deine schnelle Antwort. Die Lage des Hotels fasziniert mich! Ich habe vor, ein Zimmer mit Meerblick zu buchen, soll sich ja lohnen :D Obwohl wir uns ja gar nicht so oft im Zimmer aufhalten werden.

Wenn du die Bestätigung der Parkmöglichkeiten bekommst, wäre ich dir sehr dankbar, wenn du mir kurz Bescheid geben könntest.

Eine Partymeile möchte ich auch nicht, dann könnte ich ja nach Palma fahren :D Aber das schreckt mich zusehr ab! Aber ein paar schöne Restaurants und Bars, das ist schon nett.

Wegen dem Strand, das ist auch OK, da ein Mietwagen vorhanden ist, können wir die Strände auch per Auto erreichen.

Viele Grüße

• Bernat
    geschrieben 1228212396000

@NickiBabe2402 sagte:

Hallo!

Wenn du die Bestätigung der Parkmöglichkeiten bekommst, wäre ich dir sehr dankbar, wenn du mir kurz Bescheid geben könntest.

Viele Grüße

Mache ich.

Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch alle Zweifel zu beseitigen (Abraham Lincoln)
  • Petra1504
    geschrieben 1228305162000

Porto Colom ist ein sehr sehr schöner Ort. Es gibt sehr schöne Lokale direkt an der Hafenpromenade. Zum Party machen kann man 9 Km weiter nach Cala D'or fahren. Aber gemütlich was trinken kann man in Porto Colom sehr gut.

• Bernat
    geschrieben 1228844605000

Ich habe gerade eine E-Mail des Hoteldirektors erhalten. Er bestätigt mir dass es sich genau so verhält wie ich das schon gesagt hatte: KEINE Parkmöglichkeit im Hotel selbst, auf der Strasse in der nahen Umgebung KEIN PROBLEM, auch im Sommer nicht.

• NickiBabe2402
    geschrieben 1234950593000

Vielen Dank für deine Bemühungen!

Freu mich schon riesig auf den Urlaub!

Viele Grüße

Nicole

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!