:DHallo!!
Wer kennt das Hotel Cala millor Garden oder kann uns was darüber berichten?? Oder vielleicht gibt es sogar welche die ab 21. August dieses Hotel gebucht haben??
:DHallo!!
Wer kennt das Hotel Cala millor Garden oder kann uns was darüber berichten?? Oder vielleicht gibt es sogar welche die ab 21. August dieses Hotel gebucht haben??
Hi! Wir waren letztes Jahr im Juni dort und uns hat es super gut gefallen. Ausführlichen Bericht findest du auch hier bei HC oder hier: http://reisen.ciao.de/Holiday_Club_Millor_Garden_Mallorca__Test_2960558
Gerne beantworte ich dir weitere Fragen
ich war mit meiner freundin letztes jahr auch dort, uns hat es super gefallen, können wir euch nur empfehlen.
unsere hotel-bewertung findet ihr unter:
ich hoffe das klappt auch! (einfach kopieren und einfügen)
viel spass
Hallo Bibianca!! Vielen dank für deine Antwort!! Muß ja sagen, ist uns schwer gefallen, ein Hotel in Malle zu finden, aber laut den beschreibungen passte das am besten!! Wie war denn das essen und die Gegend dort, gibts da was zum Unternehmen?? UND, ist ja klar, die wichtigste Frage: Wie waren denn die Zimmer, samt Badezimmer?? Wäre schön, wenn du auf unsere Fragen eine passende Anwort hättest
Lieben Gruß DIRK und VERENA
[Hallo Florian!!
Auch dir vielen dank für deine Antwort!! Scheint ja wirklich ein super Hotel zu sein!! ich denke da kann man sich dann doch schon mal drauf freuen!! wenn du ließt, was ich bibianca gefragt habe, vielleicht fällt dir auch noch was dazu ein!! Wäre für uns sicherlich superhilfreich!!
Viele Grüße DIRK und VERENA
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!