• Jelena78
    Dabei seit: 1154649600000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1279967791000

    Hallo !

    Ich kann mich einfach nicht zwischen Hipocampo Playa und Hipotel Flamenco entscheiden. Kann mir jemand behilflich sein ? Ich und mein Freund (32 und 36 jährig) wollen am 21.08 dorthin für 9 Tage fliegen.

    Besten Dank im Voraus !

  • heike0906
    Dabei seit: 1178323200000
    Beiträge: 479
    geschrieben 1279971970000

    Ich kann euch das Hipocampo playa nur empfehlen. Waren im Mai dort gewesen und total begeistert,sodass wir im September wieder dorthin fliegen werden.

    Der Service, die Zimmer, einfach alles ist spitze!!!! Bei weiteren Fragen auch gern über PN.

  • frieslein
    Dabei seit: 1180310400000
    Beiträge: 482
    geschrieben 1279977562000

    Schwierig, sind beide wirklich tolle Hotels.

    Das Hipotel Hipocampo ist eben etwas weiter weg vom Geschehen.

    Beim Flamenco seid ihr näher an der Fußgängerzone.

    Ist dann wirklich nur noch Geschmackssache. Hipocampo Playa gefällt mir persönlich besser (was eben auf den Bildern zu sehen ist).

    Meine Eltern waren allerdings mal im Flamenco und waren auch sehr begeistert!

    Da hast Du die Qual der Wahl! Viel Spaß beim Entscheiden!

     

  • Rudi1
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 826
    gesperrt
    geschrieben 1280020075000

    Mit Deiner Frage und die daraus entstehgenden Antworten kommst Du hier wohl auch nicht viel weiter. Der eine hier ist besser, der andere da ist besser usw.

    Vergleich doch einfach dei Bewertungen, die Hotel und Ortsbeschreibungen und resultierte daraus was Euch am besten liegt.

     Stehe ich vor der Wahl würde ich mich für da das Flamenco entscheiden.

    1. Bin direkt am Strand.

    2. Nicht weit zum Zentrum

    3. Lt. Bewertung ist es gefragter als das Hipocampo. 312:136.

    4. Das Hipocampo hat Appartements, folglich, viele Familien mit Kinder. :shock1:

    Kinder können grausam sein, "Gröni"....... Besonders im Urlaub, "Rudi" ;)

  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 26209
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1280021804000

    Kenne auch beide Hotels und kann mich absolut der Meinung von "Rudi1" anschließen - er hat schon alles gesagt, was Richtig+Wichtig ist........nehmt das Flamenco ;)

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) November: Jamaika:) + Kuba:) Dezember: jamaika:) + Seychellen:)
  • Starliner
    Dabei seit: 1170720000000
    Beiträge: 835
    geschrieben 1280047832000

    In jedem Fall erstmal die Hotelbewertungen lesen,und dann entscheide für Dich,mit welchen NACHTEILEN Du bei welchem Hotel am besten leben kannst.Was Dir wichtiger oder weniger wichtiger ist.

    Ich war im April für eine Woche im "Flamenco"-Lage und Essen super, aber die Hellhörigkeit der (kleinen) Zimmer und,vor allem,der kleine "Speisesaal" wo man (versucht!) hatte uns mit fremden Leuten an kleine Tische zu zwängen (die sowieso alle sehr dicht nebeneinanderstanden!), halten uns davon ab dieses Hotel überhaupt noch einmal zum Urlaub in Erwägung zu ziehen!

    Könnt ihr aber damit leben,oder gefällt es euch sogar, dann wäre das Flamenco auch für euch ein toller Tipp!

    Grüße vom Niederrhein

    Jürgen

    Don`t worry - be happy...!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!