• Kessi
    geschrieben 1241775352000

@Metrostar sagte:

Meine Kollegin hatte letztes Jahr ihre Nase ins Hotel gesteckt, da es ihr früher dort sehr gut gefallen hatte. Sie war entsetzt: das rurntergekommene Hotel wird u. a. als Billigabsteige für ×××××× Säufergruppen verramscht, die sich gegenseitig Bier über die Köpfe schütteten.

Anmerkung: Die Nationalität der entsprechenden Klientel ist in diesem Zusammenhang ohne Bedeutung, so daß diese gem. der Forenregeln entfernt wurde.

Wenn man aber selbst dies vom Urlaub erwartet, kann das doch ganz gut sein.

Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • loewin0731
    geschrieben 1242931689000

Wir haben 20 Jahre unseren Urlaub im Hotel Boccaccio verbracht. Aber 2007 war es das letzte Mal. Früher war es wirklich ein Superhotel für den Preis, den wir bezahlt hatten. Und es gab dort nur deutsches Publikum und deutsche Animation (auch super Kinderanimation) mit einer tollen Atmosphäre und 60 % Stammgästen.

Heute ist das Publikum international - nur wenig deutsch. So ist auch das Essen eher auf das internationale Publikum ausgerichtet. Leider hat das Hotel dadurch kein Flair und keine Atmosphäre mehr.

Das einzig positive was es dort heute noch gibt, sind die AI-Leistungen auch am Strand. Aber wenn sonst im Hotel nichts stimmt, kann ich auch darauf verzichten.

• Janina_91
    geschrieben 1245502310000

So da bin ich wieder.

Habe jetzt die letzten 10 Tage im Hotel Boccaccio verbracht und ich war super zufrieden.!!!!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!