• sunshine_2004
    Dabei seit: 1098403200000
    Beiträge: 149
    geschrieben 1301000351000

    Hallo- wer kennt das Hotel Blau Mediterraneo

    und kann mir mitteilen,, ob es dort Beach-Volleyball Feld ( am Strand ? ) gibt ?

    In den Katalogbeschreibungen lese ich unterschiedliche angaben und habe auch kein Foto dazu gefunden  ...... evlt. hat jemand ein Foto - waere super - ach ja - und falls es ein Beach-volleyball Feld gibt- wird auch gespielt ? ( z.b. regelmässig mit Animation oder so ? )

    Danke und Gruss

    P.S.

    gerade sehe ich das es noch ein Blau Mediterraneo Hotel Club neben dem

    Blau Mediterraneo Hotel gibt ( Das Club Hotel hat ein Foto vom Beach-Volleyballfeld ) - evlt. nützt man die Sportangebote der beiden Hotels gemeinsam ? ? Wer kann Auskunft geben ? Wir wollten auf Grund der bessern Bewertungen lieber das Blau Mediterraneo Hotel und nicht den Club buchen. Aber Volley-Ball muss sein ;-)

    Wäre super wenn jemand die Infos hat.

  • Ulrich Populo
    Dabei seit: 1269993600000
    Beiträge: 178
    geschrieben 1301041146000

    Hallo,am Strand von Sa Coma ist in der Saison immer ein Volleyballfeld aufgebaut.

    Es liegt auch in der Höhe des Hotel Blau Mediterraneo.

     

    Gruß  Uli

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!