• Jens und Milica
    Dabei seit: 1127865600000
    Beiträge: 31
    geschrieben 1155820202000

    Hallo liebe Leite,

    Wir, der TSV Immenrode, planen für 2007 eine Mannschaftsfahrt nach Male!

    Durch einen Bekannten und durch die Bewertungen bin ich auf das Hotel Bali gestossen, kenn jemand ein vergleichbares Hotel in gleicher Lage mit All-In?

    Dabei habe ich gelesen, das es möglich ist im Bali, bei All-In-Buchung, auch im Bierkönig Getränke kostenlos zubekommen. Kenn sich damit jemand was, und gibt es das vielleicht auch in anderen Hotels? und ich habe gelesen das es in einigen Kneipen und Discos wohl sowas wie Flatrates -einmal Zahlen und trinken soviel man will- gibt, wo ist das möglich und was kostet es im schnitt? ich weiß, hört sich vielleicht komisch an, ist aber eine Mannschaftsfahrt ;)

    Da ich persönlich noch nicht auf Male war, kenn eich mich auch nicht so mit anderen Ausflügen aus, gibt es vielleicht sowas wie eine Rafting- oder Klettertour, oder andere Ausflüge wo uns einwenig Action geboten wird?

    Ihr könnt mir auch eine Mail schreiben, vorab schon mal Danke für euer Antworten

    Gruß Jens

  • 241150
    Dabei seit: 1118361600000
    Beiträge: 818
    geschrieben 1155825217000

    bali befindet sich in der schinkenstr. war früher ein riu hotel ob ai kann ich nicht sagen,genau gegenüber ist das playa park dieses bietet ai an.eine flatrate gibt es im riu center (disco) 20€ saufen bis der arzt kommt T-shirt und dergleichen noch dazu. zu deinen freizeit sport gibt es vor ort viele anbieter.rafting ist auf malle nicht möglich (kein wildwasser) es sei denn ihr hattet vorher einen wolkenbruch. noch ein hotel für junge leute - capi playa - etwa 500 m weiter nähe bierstr. verknallt euch nicht zu sehr auf flatrates dann seit ihr gebunden und könnt nicht weiterziehen (bummeln) klettern könnt ihr ihr im tramontana gebirge , leihwagen nehmen und los,aber VORSICHTIG unbedingt krankenversicherung abschl. sonst kann es teuer werden. noch fragen, dann melden. viel spass klaus

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!