• Heiko08
    geschrieben 1207920778000

@ kiki.

Sind für 10 Tage da. Mal sehen wie es wird!

Gruß Heiko

• Elcon
    geschrieben 1207926422000

@pisto sagte:

Hi Elcon,

guck mal bei google earth,gib bahia real mallorca ein dann siehste wo das Hotel liegt; so zwischen Balneario 3 und 4 müßte das sein. Ich hoffe mal die haben das da richtig positioniert..........bin mal gespannt auf die erste Bewertung, dann wissen wir es genau,

vG pisto ;)

Hi pisto,

hab mal geguckt wie du gesagt hast - leider stimmt die Lage wohl nicht, da es dort auch nicht in erster Reihe liegen würde. Zumal die Reiseveranstalter teilweise in ihren Beschreibungen auch von Lage zwischen 1 und 2 sprechen, das passt dann auch zur Kartenlage auf nachfolgendem link:

http://www.kanaren-finca.de/download/sommer2008/balearen/090-093.pdf

bin in vier Wochen mal wieder unten, dann allerdings am Balneario 5, aber vielleicht pack ich´s ja mal so weit Richtung Arenal, dan guck ich mal genau nach ;)

• Susi08
    geschrieben 1209032209000

Hallo an Alle in Sachen Hotel Bahia Real,

bin gerade zurückgekommen. Mein Fazit ist nicht positiv, aber dies hat verschiedene Gründe:

1) Ich war wirklich einer der ersten Gäste, das Hotel war noch nicht voll in Betrieb. Es fehlte und mangelte an allen Ecken und Kanten: Klimaanlage ging nicht, Fahrstuhl sehr oft kaputt, Ausstattungsmängel (kein Geschirr, kein Zudeck etc.) Vieles von dem kann man den "Anlaufschwierigkeiten" zuschreiben, aber es gibt doch einiges was sich nicht beheben lässt.

2) Die Lage des Hotels ist praktisch genau vor dem Balneario 2. Direkt eingequetscht nebem dem Hotel "Encant" und dem nächsten Haus, also an der Ecke wo die Busse nach Palma abfahren.

Die "besten Zimmer" siind wirklich nur die, die direkten Meerblick haben und nach vorne liegen. Alle anderen KANN MAN VERGESSEN. Es gibt keinen "seitlichen Meerblick" Man muß sich weit über den Balkon lehnen, um in der Lücke zwischen dem Encant und dem eigenen Haus das Meer zu sehen.

Alle Appartments sind verschieden geschnitten. Es gibt sehr wohl Appartements mit separatem Schlafzimmer! Ich hatte auch eins gebucht (FTI), es aber auch erst am zweiten Tag bekommen (Anfangsschwierigkeiten, die haben ja noch die Möbel zusammengeschraubt).

Das mit dem Bad stimmt. zumindest in dem einen oder anderen Appartment. Es gibt keinerlei Ablage im Bad, nur den Waschtisch. Sehr flach gehalten, genau wie die Dusche (Vorsicht Überschwemmung!!!) Keine Möglichkeit, die Badesachen zum Trocknen aufzuhängen.

Dieses Hotel hat keine 4 Sterne. Ein Flachbilschirm TV macht noch keine 4 Sterne aus.

Alles ist "neu", die Wolldecken sind alt und fleckig.

Der Eingang ist leicht zu verfehlen und dann geht es "steil in den Keller" (die Rezeption liegt im Untergeschoss) - Personal sehr freundlich aber keinesfalls "vom Fach".

Lage als solche sehr zentral, aber sonst ist es seine Sterne und seinen Preis (600,00 Euro für 14 Tage - FTI) nicht wert.

3) Wie gesagt, vieles ist Geschmackssache und manches mag sich mit der Zeit bessern und einspielen, aber ich habe keinen guten Eindruck mitgebracht. Es war kalt, feucht und die Klimaanlage ging nicht. Selbstverpflegung war auch schlecht möglich (Geschirr minimal, keine Topfe, kein scharfes Messer), es gab eine Mikrowelle (na ja, wer sich so ernährt).

O.K. dies waren MEINE Eindrücke. Ich hoffe, sie haben etwas geholten.

Gruss

susi08

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!