• 1304mel
    Dabei seit: 1246492800000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1246536237000

    Hallo!

    Wir fliegen in einigen Tagen an die Playa de Palma und sind das erste Mal im Hotel Aya.

    Wir haben ein Doppelzimmer mit 3er Belegung gebucht. Auf den Fotos bei den Hotelbewertungen sind die beiden Betten eher größer als ein Standart-Einzelbett in Deutschland.

    Hat jemand schon mal Erfahrungen gemacht mit 3 Personen in dem Doppelzimmer im Hotel Aya?? Ist trotzdem noch ausreichend Platz im Zimmer? Ist das Zustellbett wie beiden anderen Betten? Wird dann wohl doch alles ziemlich eng?!

    Im voraus vielen Dank für Eure Antworten!!

    LG

  • Mausebaer120
    Dabei seit: 1156636800000
    Beiträge: 28978
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1246537518000

    Hallo 1304mel,

    erstmal herzlich Willkommen bei HolidayCheck!

    Zum Hotel Aya haben wir bereits einen bestehenden Thread hier klicken. Dort habe ich Deinen Beitrag eingefügt und schließe hier wieder ab.

    Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!