:rofl: :rofl: dann sind wir ja genau richtig dort :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: Wenn es da schön ruhig ist
Hotel an der Playa de Palma?
-
geschrieben 1208640269000
-
geschrieben 1208691035000
Ich denke, es wird Dir im Golden Playa gefallen. Wir waren 2006 dort und bis auf ein paar Kleinigkeiten hat es uns sehr gut gefallen. Die Kleinigkeiten allerdings sind der Grund dafür, dass wir dort nicht mehr hinfahren, sondern lieber einige der zahlreich vorhandenen anderen Hotels zu buchen.
Es war mein erster Urlaub an der Playa de Palma. Und man ist halt etwas vorsichtig, wenn man immer sieht oder hört, was dort so los ist. Also lieber ein paar Meter weiter weg vom Geschehen und alles erst einmal in Ruhe anschauen. Inzwischen "trauen" wir uns schon weiter ran, auch dort findet man schöne ruhige Hotels.
Die Lage des Golden Playa zum Strand ist ideal, nur durch den Hinterausgang über eine wenig befahrene Strasse und schon bist Du da. Der Strand ist wunderschön und man hat es dort relativ ruhig. Abends kann man schön an der Promenade entlang bummeln und nach ca. 20 Minuten ist man mitten im Partyleben. Die Mischung aus ruhigem Urlaub und Nähe zum Partyurlaub ist hervorragend.
Gruß Zoni69
Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren. -
geschrieben 1209415825000
Hallo,
vielen Dank für die Antworten. Leider ist es nicht mehr ganz so einfach, den passenden Flug für eine Reise im September zu bekommen. Mal gucken, was wir machen.....
MfG
Markus
-
geschrieben 1209473312000
Ich probier es heuer im Juni im Hotel Lancaster, Höhe Balneario 7, nicht direkt am Meer gelegen, eher etwas im Hinterland.
Wird ein 5 Tage Partyaufenthalt und ich bin schon mal gespannt
Scheiss auf Schnee, könnt ihr Euch vorstellen wie schlimm es ist, 1000 km vom Mittelmeer entfernt zu wohnen? -
-
geschrieben 1210927271000
die balnearios stehen ca. 500m. auseinander.
-
geschrieben 1210928547000
Die Balnearios liegen durchschnittlich ca. 500 m auseinander... aber da die Balnearios nicht gleichmäßig verteilt sind, kann man nicht davon ausgehen, dass es vom Baln. 6 bis Baln. 12 drei Kilometer sind. So ist z. B. die Entfernung zwischen den Baln. 12 und 15 deutlich größer als z. B. zwischen 6 und 9.
Ich würde die Entfernung zwischen 12 und 6 auf eher 2 als 3 km schätzen - so genau wie Malle8155's Beine messen meine nicht
Saludos,
-
geschrieben 1210934361000
Ich war vor einer Woche im Grupotel Taurus Parc (siehe meine Hotelbewertung)
Als Standort für exzessive Partynächte kann man das durchaus empfehlen! Außerdem ist´s denke ich recht günstig und obendrein max. 10 min vom Megapark entfernt.
Viel Spaß,
timey
-If privacy is outlawed, only outlaws will have privacy- -
geschrieben 1210950869000
Das Taurus Park ist schon gut,aber im September eben nicht mehr so günstig. Dann schon eher das benachbarte Hotel Orient,ebenfalls ab 4 Tagen buchbar. Leider gibt es hier bei HC keine Hotelbeschreibung und Reiseangebote -warum eigentlich nicht?(aber Bewertungen). Du findest es aber bei Club Blaues Meer oder direkt auf :
Seit dem ich die Menschen kenne,liebe ich die Tiere -
geschrieben 1210951213000
@klitze100 sagte:
Hallo,
vielen Dank für die Antworten. Leider ist es nicht mehr ganz so einfach, den passenden Flug für eine Reise im September zu bekommen. Mal gucken, was wir machen.....
MfG
Markus
Von wo wollt Ihr denn fliegen? Ich seh im September noch genügend gute Angebote ,wenn auch ab (meinem Heimatflughafen) Tegel.
Seit dem ich die Menschen kenne,liebe ich die Tiere