• SilkeundGeorg
    Dabei seit: 1158192000000
    Beiträge: 56
    geschrieben 1222429942000

    Hallo,

    Alleinerziehende Mutter sucht auf Empfehlung, ein Schönes aber bezahlbares Hotel am Strand oder mit Bucht. Mein Sohn ist 4 Jahre alt und sehr schüchtern was Kinderanimation anbelangt. Trotzdem wäre es gut zu wissen, dass im Hotel eine deutschsprachige Kinderanimation gibt. Es sollte in Spanien sein, aber nicht zwingend Mallorca. Welches Hotel könnt ihr mir empfehlen? Wir möchten einen schönen Strand/ Bucht nicht weit vom Hotel, Hotel nicht zu laut, All Inklusive wäre super. Für 8 Tage, wo ich aber auch als Singlefrau mit Kind erwünscht bin vielleicht sogar Anschluss bekomme.Fliegen möchten wir nach den Sommerferien 2009.

    Danke schonmal im Vorraus für eure Tipps.

    MFG

    Silke

  • cat123
    Dabei seit: 1223596800000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1223676003000

    Hallo Silke,

    ich möchte gerne selbst mit meinem Sohnemann (7 Jahre) nach Mallorca fliegen und bin im Internet auf ein nettes Hotel gekommen.

    Der Name ist Viva Bahia in Playa de Muro/ Alcudia, dieses Hotel bietet Animation für Kind und Mama, was ich ganz nett finde ist das Piratenschiff mit Wasserrutschen für die Kinder.

    Wir haben vor im Aug. 09 oder Sep. 09 nach Mallorca zu fliegen und wann hast du vor, die Reise nach Mallorca zu machen?

    Liebe Grüße Marika

  • gustavknudsen
    Dabei seit: 1221868800000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1223920324000

    hallo silke,

    bin gerade aus cala ratjada mit meinem sohn (12) zurück. wir waren dort im "hotel diamant", was ich dir aus kinder- und animationssicht nur empfehlen kann. jeden tag programm für kinder nach alter gestaffelt. auf wunsch betreuung "the holy day" so dass die eltern oder single-teil auch mal allein auf erkundung gehen kann. einer der strände ist zu fuss in ca. 5 min. zu erreichen > cala agulla, weitere strände bequem auch mit dem bus in max. 15 min. überhaupt sind die strände der hit > cala mesquida, cala gat, um nur zwei super buchten zu nennen.

    also, ich kann dir das wärmstens empfehlen. ps. bei unserer abreise am 11.10. waen es noch gute 26°

    liebe grüsse - schöne zeit

    dirk-hendrik peeters

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!