• Jamila_Austria
    Dabei seit: 1154390400000
    Beiträge: 199
    geschrieben 1189078321000

    Ich hab mir zwar die Hotelbewertungen schon durchgelesen, bin aber immer noch unschlüssig in welches Hotel ich nächstes Jahr fliegen soll. Vielleicht wirds noch ein anderes aber ich habs mir ungefähr so vorgestellt - also falls ich noch Tipps habt... :-)

    Das Albufera Park hat die besseren Bewertungen? War von euch schon mal jemand dort bzw. was würdet ihr nehmen?

    LG, Jamila

  • erdbeereis
    Dabei seit: 1188345600000
    Beiträge: 307
    geschrieben 1189106166000

    Also ich kann Dir nur den Park empfehlen. Wir waren im Playa und es war eine mittlere Katastrophe. Die Kinder haben keine Nacht geschlafen, da es dort unmöglich laut ist (Türenknallen und hellhörig).

    Im Park sind die Schlafräume entgegen dem Flur.

    Wir waren zwar sehr zufrieden, was die Größe des Zimmers anbelangt (wir waren mit 2 Kids).

    Ich hoffe, meine Bewertung wird jetzt bald eingestellt, dann kannst Du sie ja lesen :-)

    Mone

  • spurzel
    Dabei seit: 1160697600000
    Beiträge: 41
    geschrieben 1189161561000

    Es kommt darauf an, ob Du mit Kindern reist.

    Das A-Park ist eine Familienanlage mit Familienzimmern, die im vergangenen Winter alle renoviert wurden.

    Das Playa hat nur Doppelzimmer, die jedoch noch nicht renoviert sind. Es ist im Playa ruhiger, als im Park (wegen der Kinder).

    Also wir fahren in zwei Wochen mit unserem kleinen Sohn ins Park und freuen uns wegen der vielen tollen Bewertungen schon sehr.

  • swinny
    Dabei seit: 1087430400000
    Beiträge: 615
    geschrieben 1189292185000

    Hallo,

    wir waren schon einige Male im Park und im Playa. Aber das ist schon einige Jahre her. Uns hatte es im Park besser gefallen, weil man da ein Apartement hat und nicht nur ein kleines Zimmer. Im Park sind mehr Kinder, das stimmt schon, aber sie haben mich nicht gestört. Beide Anlagen gehören ja zusammen, mal kann also auch mal zu dem anderen Pool gehen. Nur die Mahlzeiten werden getrennt eingenommen.

    Uns hatte auch der Strand dort so gut gefallen! Man kann dort am Strand bis Can Picafort laufen, herrlich! Aber auch bis zum Alcudia Hafen in die andere Richtung.

    Ich würde noch empfehlen, im höchsten Stockwerk ein Zimmer / Apartement zu bekommen. Von da könnte man vielleicht noch ein bißchen von dem Meer sehen.

    Viele Grüße

    swinny

    Das Beste am Leben ist, Verständnis für alles Schöne zu haben.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!