• Juana
    Dabei seit: 1138752000000
    Beiträge: 70
    geschrieben 1307604308000

    Hallo ihr Lieben,

    ich fliege am Samstag nach Cala Millor ins Hipotels Said und müsste dringend wissen wie es dort mit dem WLAN Zugang aussieht. In der Hotelbeschreibung steht, dass ein WLAN Zugang gegen Gebühr möglich ist. Kennt sich jemand mit den Preisen aus? Für mich ist es ganz wichtig, dass ich jeden Abend mit dem Iphone online gehen kann, da hier zu Hause momentan alles nicht gerade in bester Ordnung ist! :(

    Liebe Grüße

    Juana

  • Ulrich Populo
    Dabei seit: 1269993600000
    Beiträge: 181
    geschrieben 1307608272000

    Hallo,

    im Cafe del Sol an der Promenade kannst du dich kostenlos über Hotspots in`s Netz einwählen. Das ist vom Hotel 500 m entfernt.

     

    Gruß  Uli

     

     

  • Impulsi
    Dabei seit: 1303776000000
    Beiträge: 63
    geschrieben 1307626699000

    In Cala Millor, allerdings in einem anderen Hotel, habe ich für eine Woche 10 Euro bezahlt. Ich denke mal, dass es dann bei Dir auch etwa in diesem Rahmen liegt, wobei ich das schon viel finde.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!