• Sonnenkind5578
    geschrieben 1413386888000

Hallo VolkerP, nur eine kurze Frage, Du hast geschrieben, Du hast ein unschlagbares Angebot ( 600 € ) günstiger erwischt. Kann es sein dass Du ein Spartipp App. gebucht hast? Dann kann es natürlich passieren,dass Dein ''Zimmerwunsch'' nicht unbedingt gehör findet....leider gibt es oft genug Gründe,warum diese Zimmer/App. so viel günstiger sind.

Ansonsten  ( weil cih Dir leider keinen Tipp geben kann ) und sich sonst niemand findet,der helfen kann, würd ich an deiner Stelle mal die ganzen Bilder durchgehen, vielleicht findest du was,was Euch gefällt. Ich selbst schreibe zu Zimmerbildern / Ausblick immer die Zimmer uns Etagennummer dazu.

edit sagt: hab gerade mal geschaut,gleich bei den ersten Zimmerbildern schon eins gefunden mit Zimmernummer und tollem Ausblick

• nate1
    geschrieben 1413392842000

Hallo Volker,

aufgrund der Bauweise des Hotels gibt es auf der linken Seite nur von morgens bis mittags Sonne, auf der rechten von mittags bis abends. Maßgebend für die Sonneneinstrahlung ist die genaue Himmelsrichtung, zu der der Balkon ausgerichtet ist.

Evtl. ist dir dies wichtig beim "Zimmerwunsch", der aber für das Hotel nicht bindend ist.

"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
  • Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1413395183000

Daher ja auch "unverbindlicher Kundenwunsch" ;) ---  wird auch inzwischen oft nicht mehr beachtet. Die gerade für die Hochsaison auf Voll-Auslastung optimierten Reservierungs-Systeme der Hotels lassen Thema das kaum mehr zu. In der Nebensaison siehts etwas besser aus.

Altes Thema ;)

• VolkerP
    geschrieben 1413447489000

Schon einmal vielen Dank für die Tipps.

@Sonnenkind5578: bei den Angeboten hatte ich schon darauf geachtet kein Spar/Ecconomy Appartment zu bekommen (was gar nicht so einfach war). Das bisher günstige vom Reisebüro mit guten Flugzeiten war von Jahn Reisen. Durch Holidaycheck habe ich jetzt eins von Thomas Coock (XTOC) gefunden, was die 600 EUR günstiger war, auch kein Sparappartment enthielt und Flug mit Condor zu für uns super Flugzeiten. Für die Differenz kann man es sich während des Urlaubs gut gehen lassen. Was will man mehr. Also ruhig mal die Möglichkeiten von HC nutzen.

Jetzt noch ein tolles Appartment finden und der Urlaub wird perfekt.

• Sonnenkind5578
    geschrieben 1413449463000

Dann wünsch ich Euch einen schönen Urlaub.

Du weisst aber,dass die Flugzeiten unverbindlich sind,und sich noch ändern können, und um die Stornobedingungen der X-Veranstalter weisst Du auch? Wenn Dir das alles bewusst ist, ebenso wie die ''Nichtgarantie'' dass der Zimmerwunsch auch erfüllt wird, dann sollte ja alles gut laufen.

• VolkerP
    geschrieben 1413450982000

@Sonnenkind5578:

Ja über die X-Anbieter habe ich mich auch informiert. Reiserücktritt ist auch schon gebucht und die Flugzeiten sind immer "vorläufig". Da Condor aber zu Thomas Cook gehört und unser Flug ein ganz normaler Linienflug ist, gehe ich davon aus, dass es eigentlich so bleiben wird und wenn nicht wäre das auch kein Weltuntergang.

Und schlimmer als unser Urlaub im letzen Jahr mit dem Premiumanbieter TUI in einer Best Family Anlage wird es schon nicht werden.

Deshalb sind wir frohen Mutes :-)

Aber trotzdem vielen Dank für Deine Anmerkungen.

@alle: kann mir jemand etwas zu den Nummerierungen der Apartements sagen. Ich habe hier einen Plan vor mir liegen mit 16 Appartments pro Etage. Gehe mal davon aus, dass die beiden vordersten (also an der Spitze) die Appartments mit den 2 Balkonen sind. Aber wie ist die Zählweise wenn ich von unten (also EXIT) auf den Plan gucke (Gerade Nummern= links, ungerade Nummern= rechts?). Dann könnte ich Wünsche äußern bzgl der Etagen und der Appartment Blöcke.

• Sonnenkind5578
    geschrieben 1413455889000

Kurz noch,auch TUIhat das HM im Programm mit Flügen von Condot/TC....also hoff ich es wird besser als im letzten Jahr.

Hast Du Dir die Bilder angesehen, dort ist eins mit Zimmer 311 ( mit Ausblick ) vielleicht hilft das schonmal in eine ungefähre Richtung ? ... oder auch 312 ... ganz neu August 2014. Schreib doch den User mal an,der kann sicher weiter helfen.

Anhand von den beiden Bilder kann man glaub ich ganz gut abschätzen,wo ungerade und gerade Zahlen sind.

Und noch ein Tipp...warte mit Deinem Zimmerwunsch noch ein bischen...wenn er jetzt dort eintrifft,dann ist er bis zur Ankunft sicher im Nirwana verschwunden.....

Du kannst aber auch vorher im Hotel per E-mail nachfragen,welche App. in welche Richtung gehen...bis jetzt haben wir da immer freundlich Auskunft bekommen, dann hilft das vielleicht auch noch ein Stück weiter.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!