• erdbeereis
    Dabei seit: 1188345600000
    Beiträge: 307
    geschrieben 1451674637000

    Kann mir jemand sagen, ob in diesem Winter ein Hotel der Hipotels-Kette in Cala Millor renoviert wird? Ich meine die Zimmer.

    Alternativ käme für uns eins der Sentidos in Frage, wobei uns hier die Zimmerauswahl stört. Im Playa del Muro sind die Juniorsuiten für 4 Pers. seitlich zur Kneipe in die Seitenstrasse, ist das richtig? Wenn man auf Sentido direkt die Zimmer anschaut sind die Meerblickzimmer seitlich im Hotel.

    Das Castell de Mar ist mir zu hoch. Weiss jemand, welche Zimmerkategorie in dem kleinen Gebäude seitlich ist?

    Das Hipotels Dunas und Bahia Grande kommt aufgrund der Infrastruktur nicht in Frage.

    Über jeden Tip bin ich dankbar.

    Mone

  • Bobbsi
    Dabei seit: 1113350400000
    Beiträge: 527
    geschrieben 1451919022000

    Was ist denn mit dem Hipotel Cala Millor Park? Es ist erst vor ein paar Jahren komplett saniert worden und hat sehr schöne Juniorsuiten. Einige Zimmer haben auch direkten Meerblick, wobei man diese nicht extra buchen kann. Alternativ und von der Lage her würde ich auch noch das Allsun Hotel Bahia del Este in Erwägung ziehen.

  • erdbeereis
    Dabei seit: 1188345600000
    Beiträge: 307
    geschrieben 1451983024000

    Das Cala Millor Park gefällt mir nicht. Es hat sehr viele Zimmer, die ich niemals haben möchte mit den Kneipen da unten ist abends sicher öfter unruhig.

    Mone

  • brettyw
    Dabei seit: 1121558400000
    Beiträge: 12
    geschrieben 1452008644000

    Wir wäre es dann mit dem Allsun Amarac in Cala Millor? Die Lage ist ja super und auch die Zimmer sollen ein Traum sein. 

    Mir persönlich ist der Cala Millor Park auch zu sehr "Bettenbunker".

  • hokahe0
    Dabei seit: 1191974400000
    Beiträge: 215
    geschrieben 1452022298000

    @Himbereis,

    wir waren im August 2015 im Sentido Playa del Moro.

    Aber zunächst mal zum Allsun Amarac. Ich kenne es nicht persönlich, habe aber öfter im Vorbeigehen gesehen und gehört das vom Dach her Music erschallt. Auf Frage an andere  Abendspaziergänger sagte man uns das des öfteren dort oben Party stattfindet und das auch nicht Hotelgäste daran teilnehmen können, wenn dem so ist wäre Vorsicht geboten, oder?.

    Das Playa del Moro ist traumhaft, ehrlich. Es wird diesen Winter zu Ende renoviert. Das Essen ist einfach Spitze. Nun zu den Zimmern. Wenn du direkten Meerblick buchst, kriegst du den auch und hast einen fantastischen Blick nach Rechts+Links über die Bucht von Cala Millor, und zum Strand gehst du mal eben nur durch die Poolanlage, über die Promenade. Nun aber auch zum negativen für mich in diesem Hotel, es ist das nervige Reservieren der Liegen, das trotz Verbotes immer wieder gemacht und nicht geahndet wird. Das ist schade, denn das Hotel war für uns sonst eines der Besten auf Malle, außerdem stehen die Liegen dicht an dicht. Die Musik aus der Bar nebenan hat uns nicht so gestört, weil sie bei geschlossener Balkontür fast garnicht mehr zu hören war, die Fensterfront scheint gut isoliert zu sein. Ich empfehle das Hotel  auf jeden Fall, trotz der für mich miesen Poolsituation durch bekloppte Liegenreservierer.

    Manche Menschen treten in dein Leben ein, 
wie ein Segen,
 andere wiederum wie eine Lektion.
  • erdbeereis
    Dabei seit: 1188345600000
    Beiträge: 307
    geschrieben 1452075149000

    Danke für Eure Anregungen.

    Wir reisen mit 2 (älteren) Kindern, insofern brauchen wir eine Juniorsuite. Und die sind lt. Sentido del Muro nur auf der Seite.

    So wie man das liest und das Reisebüro uns das gesagt hat, sind vorne raus nur die DZ, ab der 6. Etage mit schöner Wohnen.

    Deshalb sind wir wohl definitiv auf der Seite mit der Bar. Ich habe schon öfter gelesen, dass die Türen sehr gut isoliert sein sollen, weshalb wir es nun wohl buchen werden, denn der Preis ist unschlagbar.

    Die Allsun-Hotels mag ich nicht, weil wir mit neben einem solchen Hotel an der Playa de Muro waren und mich das abgeschreckt hat.

    Mone

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!