@Himbereis,
wir waren im August 2015 im Sentido Playa del Moro.
Aber zunächst mal zum Allsun Amarac. Ich kenne es nicht persönlich, habe aber öfter im Vorbeigehen gesehen und gehört das vom Dach her Music erschallt. Auf Frage an andere Abendspaziergänger sagte man uns das des öfteren dort oben Party stattfindet und das auch nicht Hotelgäste daran teilnehmen können, wenn dem so ist wäre Vorsicht geboten, oder?.
Das Playa del Moro ist traumhaft, ehrlich. Es wird diesen Winter zu Ende renoviert. Das Essen ist einfach Spitze. Nun zu den Zimmern. Wenn du direkten Meerblick buchst, kriegst du den auch und hast einen fantastischen Blick nach Rechts+Links über die Bucht von Cala Millor, und zum Strand gehst du mal eben nur durch die Poolanlage, über die Promenade. Nun aber auch zum negativen für mich in diesem Hotel, es ist das nervige Reservieren der Liegen, das trotz Verbotes immer wieder gemacht und nicht geahndet wird. Das ist schade, denn das Hotel war für uns sonst eines der Besten auf Malle, außerdem stehen die Liegen dicht an dicht. Die Musik aus der Bar nebenan hat uns nicht so gestört, weil sie bei geschlossener Balkontür fast garnicht mehr zu hören war, die Fensterfront scheint gut isoliert zu sein. Ich empfehle das Hotel auf jeden Fall, trotz der für mich miesen Poolsituation durch bekloppte Liegenreservierer.