• kentucky
    Dabei seit: 1124668800000
    Beiträge: 76
    geschrieben 1241355466000

    Hallo!

    Ich hätte zwei Fragen zum Hipocampo Palace in Cala Millor:

    Hat das Buffet-Restaurant eigentlich eine Außenterrasse und wenn ja, kann man dort dann beim Frühstück und beim Abendessen draußen sitzen? Bei den Bewertungen finde ich dazu keine konkreten Angaben und bei den Fotos konnte ich auch nur ein Bild entdecken, bei dem ich allerdings nicht weiß', ob es sich um die Terrasse des Buffet-Restaurants handelt.

    Gibt es eigentlich Zimmer mit Meerblick und wenn ja, wo sind die dann zu finden? In den Katalogbeschreibungen werden ja prinzipiell nur Doppelzimmer bzw. Suiten angeboten; allerdings gibt es keine unterschiedlichen Kategorien für Zimmer mit Meerblick und Zimmer ohne Meerblick. Gibt es überhaupt Zimmer im Erdgeschoß, also mit Terrasse oder liegen die Zimmer alle in den oberen Etagen und haben Balkon? In den meisten Katalogen steht ja bei der Zimmerbeschreibung lediglich "mit Balkon" und nicht "mit Balkon oder Terrasse".

    Vielen Dank schon mal im voraus für Eure Antworten und viele Grüße,

    kentucky

  • ichmagreisen
    Dabei seit: 1215302400000
    Beiträge: 308
    geschrieben 1241357351000

    Meerblick wird das Palace nicht haben. Es liegt sagen wir mal in 2. Reihe. In der ersten Reihe stehen andere -höhere- Hotels. Auch aus der Hipotel Kette. Da ist vielleicht mal, je nach Lage, ein Blick zwischen den anderen Hotels möglich.

    Die anderen Fragen kann ich nicht beantworten, hast du die schonmal direkt an das Hotel gesendet?

  • Christkind
    Dabei seit: 1123632000000
    Beiträge: 14
    geschrieben 1241456167000

    Hallo!

    Also das mit dem Meerblick kann ich dir auch nicht beantworten. Wir haben

    bei unserem Aufenthalt vor 2 Jahren eine Suite bekommen obwohl wir

    DZ gebucht hatten. Schätze mal diese waren ausgebucht. Die Suite war

    im Nebengebäude und da ist nix mit Meerblick. Und wie schon geschrieben

    wirds auch im Haupthaus mit Meerblick schwierig. Da würd ich auch im

    Hotel anfragen!

    Beim Buffetrestaurant gibts eine schöne Terrasse zum draußen essen.

    Es ist allerdings so, daß man fürs Abendessen einen Tisch für den gesamten

    Aufenthalt bekommt. Da mußt du einfach am 1. Abend beim Oberkellner fragen.

    Die machen alles möglich was geht. Evtl. halt auch erst ab dem 2. o. 3. Abend.

    Je nach Auslastung oder Nachfrage. Frühstück kannst du dir den Tisch selbst

    raussuchen.

    Ist echt eine gute Wahl das Hippocampo Palace. Vor allem das gastronomische

    Angebot ist unglaublich. Steht Robinson/Aldiana in gar nix nach. Dürfte schwierig

    sein auf Mallorca ähnliches zu finden! Und die Suite war auch super!

    Und da es uns so gut gefallen hat, gehen wir in 4 Wochen grad wieder hin :laughing:

    Grüßle vom Christkind

  • kentucky
    Dabei seit: 1124668800000
    Beiträge: 76
    geschrieben 1241557245000

    Hallo und Guten Abend!

    Vielen Dank schon mal für die Antworten!

    Vielleicht weiß' ja der ein oder andere noch was zu Zimmern mit Meerblick...ich würde mich sehr über weitere Antworten freuen...vorab schon mal Danke!

    Viele Grüße,

    kentucky

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!