Also ich war letztes Jahr mit meinem Freund im Playa Esperanza in Alcudia bzw. Playa de Muro. Wir waren zwar mit unserem Zimmer nicht so ganz zufrieden ( Das Bad war ein bischen renovierungsbedürftig), aber da haben wir wohl einfach Pech gehabt. Die Anlage ist jedoch wunderschön, insgesamt gehören 3 Hotels dazu. Es gibt einen riesigen Garten mit Palmen, Pool etc, wo viele Liegen sind und man geht ein paar Schritte vom Garten und ist direkt am wunderschönen Strand. Keine Promenade, keine Shops, die befinden sich auf der anderen Seite des Hotels zur Genüge. Wenn man am Strand liegt hat kann man herrlich entspannen. Direkt vor dem Hotel fahren (dort wo auch die Promenade ist) fahren dann öffentliche Busse weg, womit man sogar bis nach Palma kommt. Getränke etc. gibt es auch in den ganzen Supermärkten, genauso wie unendlich viele Souvenirshops, Bars. etc. Aber am Strand ist einfach nur relaxen angesagt!
Schaue dir einfach Bilder vom Hotel im Internet an, für mich war der Garten& der Strand ein Grund genau dort hinzufliegen
.Lg, Lina