• Buttercup
    geschrieben 1219083074000

Hallo!

Wie vielleicht schon einige gelesen haben, suchte ich ein Fincahotel für eine Nacht um meinen Mann zum Hochzeitstag zu überraschen. (Wir sind mit Freunden genau zu diesem Zeitpunkt auf Mallorca). Natürlich sollte es etwas schickeres und romantisches sein).

Nachdem ich mir die Zeitschrift "Mallorc geht aus" geholt habe stand dort ein Artikel über das Fincahotel Son Barbassa auf Mallorca mit dem ich dann auch sofort Kontakt aufgenommen habe. Die Bilder sehen vielversprechend aus und der Kontakt war auch sehr freundlich und hilfsbereit.

Nun habe ich das Hotel gebucht und lese nun ganz verschreckt die schlechten Bewertungen hier im Netz. Ich bin jetzt total verstört!!! Immerhin ist es nicht gerade billig und ich wollte ja meinen Mann mit etwas besonderen überraschen.

Kennt jemand dieses Hotel oder die Gegend. Was soll ich tun? Habe schon überlegt ob ich ganz offensiv die Hotelleitung auf die beschriebenen Probleme im Internet hinweise und eine Stellungnahme bekomme?

• Teoha
    geschrieben 1219087826000

Hallo,

zum Hotel kann ich nichts sagen, ich weiss nur von Einigen, die gerne das Restaurant und insbesonders die wöchentlichen Grillabende besuchen, da das ja auch für "Nicht-Hotelgäste" zugänglich ist.

(Panorama-) Lage ist schön, Nähe Cala Mesquida, auch zur Cala Torta und Mitjana nicht weit (Auto habt Ihr ja sicherlich,oder??).

Arta und Capdepera sind immer einen Abstecher wert.

Weitere Infos: siehe meine PN

Gruss

• Buttercup
    geschrieben 1219089879000

Das mit dem Ausblick etc. hat mir auch sehr gut gefallen! Nur bei den Bewertungen haben die Leute erzählt, dass das Hotel dort die Katzen vergiftet und Ungeziefer z. B. Kakalaken in den Zimmern sind. Dann sollen die Möbel und die ganze Anlage abgewohnt und veraltet sein? Ich weiß jetzt auch nicht. Natürlich gibt es dann auch wieder ein paar gute Berichte!

• Nightnurse02
    geschrieben 1219141689000

Hallo Buttercup!

Habe mir gerade die Bewertungen durchgelesen, wenn ich an deiner Stelle wäre, würde ich stornieren, wenn möglich. Es gibt auch noch andere Fincahotels auf Mallorca!

Ich würde da kein Risiko eingehen.

Guck dir mal die Finca Amapola hier bei HC an, die finde ich traumhaft.

Lg Angela

Ärgere dich nicht über die Schlaglöcher auf der Straße, sondern genieße die Reise.
  • emse01
    geschrieben 1219218835000

Hallo,

auch ich habe für September das Finca Hotel gebucht und bin sehr verunsichert. Leider kann ich nicht mehr stornieren ohne zu Hohe Verluste.

Wir werden jetzt das Beste hoffen. Es sind ja auch 2 Gute Bewertungen dazwischen. So wie ich das Verstanden habe, ist das Muffige Zimmer eins mit Terrasse. Es ist auch ziemlich unwahrscheinlich das zur gleichen Zeit nochmals Katzen vergiftet werden.... Ich hoffe es jedenfalls.

• Mienchen
    geschrieben 1219304332000

Hola,

ich kann mich Nightnurse nur anschließen... wenn es geht, würde ich das Zimmer stornieren und mir eine andere Finca suchen. Es gibt soooo viele schöne Fincas in der gleichen Preiskategorie, da wirst Du mit Sicherheit eine adäquate Alternative finden. Die von Nightnurse genannte Finca Amapola ist wahrlich ein Traum - allerdings auch sehr beliebt, da muß man selbst zur Nebensaison schon rechtzeitig dran sein, aber ich würde es an Deiner Stelle wenigstens versuchen ;)

Aber wie gesagt... es gibt reichlich gute und schöne Alternativen.

Saludos,

• Buttercup
    geschrieben 1219841342000

Hallo!

Habe die Finca nun wirklich storniert und über eine Agentur eine super tolle Alternative gefunden. Den Tipp gebe ich natürlich gerne weiter. Schickt mir einfach eine Nachricht!

VG

• Nightnurse02
    geschrieben 1219859276000

Das hast du gut gemacht, wie ich aus deinem Schreiben "heraushöre" :D bist du glaube ich heilfroh, oder ? Ich wünsche dir u. deinem Mann einen traumhaften Hochzeitstag u. eine schöne Zeit auf Mallorca!

Lg Angela

Ärgere dich nicht über die Schlaglöcher auf der Straße, sondern genieße die Reise.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!